Outfit: ich
Haare: Nica
MakeUp: Nica und ich
Foto: Sir Richard Picture

Danke auch an die tolle Elefantin :)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_2158
28.03.2012
ich kann Lunas Beitrag einfach nur unterschreiben. Du siehst klasse aus aber der Elefant gehört nicht dahin!
14.05.2011
Ein tolles Posing, aber der Elefant gehört da absolut nicht hin... Elefanten haben im Zirkus rein gar nichts zu suchen! Ebenso wenig wie Tiger und andere Wildtiere! Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen, dass man sowas mitmacht!
[gone] User_5668
09.04.2011
*neid* das ist so klasse. sowas hätte ich auch gern und du siehst klasse dabei aus.
WOW! Da gehört sicherlich auch eine ordentliche Portion Mut dazu aber auch Geduld, für solch eine gelungene Aufnahme eine halbe Ewigkeiten neben einem solch gewaltigen Tier zu posieren.
11.11.2010
Eine klasse Idee.Feines Posing von dir und supercool mit der schönen Elefanten Dame glg Ina
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
11.11.2010
Das find ich cool....klasse Bild!

LG Rainer
[gone] User_174729
10.11.2010
Solche Locations sind allerdings rar.
Und dann noch so einen Shootingpartner dabei. :-)
Gefällt mir sehr gut.
Du machst Dich gut als Dompteurin. :-)

LG Steffen
Wow, von sowas träume ich auch...

Super Präsentation von Dir, klasse Arbeit vom Fotografen :-)

Gruß Andrea
[gone] Peter -M-
10.11.2010
Na das ist ja mal etwas Besonderes! :-)

LG
Peter
10.11.2010
Coole Location sowie Darstellung ;-)

LG Frank
10.11.2010
was für ein verspieltes und süßes posing, du gibst dem bild damit einen bezaubernd fröhlichen und unbeschwerten charakter :)

das schöne outfit rockt in der tollen zirkuskulisse mit elefant umso doller...

lieben gruß,
henning
09.11.2010
einfach nur wow...........;-ooooo
Wow das nenne ich mal ein Auftritt :-)
[gone] User_147545
05.11.2010
Huii klasse burlesque-foto! der elefant rockt auch ;)
Oh, wie toll!
Beneidenswert,
dass Du mit der Elefantin shooten konntest!
Super schönes Bild!
Greetz & Rock´on,
von der Sonja!
#2 You will no longer see this post.
28.06.2010
Krass ^^
Sehr cooles Bild, gefällt mir :)