Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2010
find ich auch ganz toll gemacht...

tb
01.06.2010
street style :)
sau stark!

lg jana!
25.05.2010
Sehr gutes Bild!
Gute Location!

vg
klaus
25.05.2010
TOP.. Frank.. das ist genial.. Julie sieht aber auch bezaubernd aus mit den neuen Haare.. aber auch Outfit, Pose und vorallem Location.. einfach der Hammer!

Bin begeistert, wie du merkst :-)

Lg, Mary
[gone] User_30919
24.05.2010
Sehr schön inszeniert.....................!

Einfach toll fotografiert; der Ausdruck und die Körperhaltung sind erfrischend gut.

Passt alles... vom Licht und Outfit über Model und Location.

Top +++

LG Dirk
[gone] SteffenN.
23.05.2010
Wie immer klasse gemacht !!!

Lg
Steffen
Wunderschöne Aufnahme, einfach klasse das Model, aber auch fein umgesetzt vom Fotograf!
21.05.2010
*lach* das rockt...

die tanzstangen-pose auf dem gullideckel ist einfach eine geniale idee, und das kommt hier wunderbar süß und verspielt rüber :)

lieben gruß,
henning
[gone] *Tyra Kadney*
21.05.2010
. . . Super schönes Bild . . .
. . . Klasse Pose . . .
mfg Tatjana
21.05.2010
Super...Super
mir bleibt die Spucke weg...

lg Sandra
[gone] (LA_MARTY)
21.05.2010
Sehr sehr gut, Tolles Posing sowie Model.
Super gemacht!
21.05.2010
sieht richtig toll aus
super gemacht
;)
21.05.2010
Schlimm wäre es tatsächlich - wenn wir beim Verkehr ( den Autoverkehr!) ALLES so UNSCHARF sehen würden - doch wir sind hier beim FOIOGRAFIEREN und dann ist es so wie HIER nunmal OPTIMAL. Ganz hervorragend übrigens das MODEL in POSE und OPTIK.
LG Richard
PS - da vorne wirklich ne Am... zu spät- Brille vergessen )
21.05.2010
Wow, was für ein Hammer Bild. Klasse Location, Schnitt und Model.
Bin begeistert, sehr süß!!
[gone] Elke - elkes-fotowelt
21.05.2010
Durch den extremen Schärfeverlauf sticht das schöne Model sofort ins Auge und bekommt die verdiente Aufmerksamkeit.

Allerdings kann ich nicht lange auf dieses Bild schauen, da unsere Augen immer geneigt sind ein Bild scharf zu stellen und der gut erkennbare Hintergrund logischerweise nicht scharf wird. Mir schwimen dabei etwas die Augen .

Mag sein, dass dies nur meine Empfindung ist, aber ich muss mich dabei anstrengen.

LG Elke
21.05.2010
Wirklich ein ausgesprochen tolles Bild!
Tolles Model, tolle Fashion und super in Szene gesetzt!

Klasse Arbeit!

Lg
Hannes
[gone] User_170568
21.05.2010
super schönes Fashion Bild
Tolles Posing

LG
Anett

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,150Views
  • 17Comments