Baden by Wave

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse Arbeit von euch

so natürlich und ungezwungen, fast wie ein Schnappschuss

liebe Grüße Frank
19.08.2011
ein bezauberndes bild; das so viel ruhe ausstrahlt. tolles werk von euch.
lg albors
Schon im Thumb war mir klar: Das kann Bild nur von Peter sein !
Stimmungsvoll in Szene gesetzt .. ein weiteres Highlight Deiner SC !

LG Werner
13.01.2011
Das ist ein richtig tolles Bild und ein ganz bezauberndes Modell. ... in der Heimat der Steelers. ;-)

lg cash
Sehr schönes, stimmungsvolles Outdoor-SW-Bild
Habe gerade eine anderes aus der Serie bei Peter kommentiert
LG
Rüdiger
23.06.2010
Jaaa das ist die alte Schule :-) Analog hat einfach einen gewissen Charme. Super Bild!
07.06.2010
... hab mich beim Peter schon "zusammenreißen" müssen, um keine Kommis über's (tolle) Model zu hinterlassen - aber hier darf ich's ja nun!
Wirklich klasse, wie Ihr Beiden es hinbekommen habt, dies intensive Stimmung im Bild festzuhalten. Intim, aber zu keine Zeit aufreizend oder gar billig - ohne Effekthascherei, ohne Lärm, einfach "nur" immens ausdrucksstark.

Ein wirklich gutes Bild!

Ein Grüßle in die Nachbarschaft,
der Matze
Einfach wundervoll - ich liebe die geniale verträumte Stimmung welche du und Peter in diesem Bild perfekt erzeugt haben - mein Favorit aus eurer starken Serie!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,913Views
  • 8Comments