Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
27.08.2010
Was mag er sie fragen wohl fragen wollen? Ihr leicht gesenkter Kopf symbolisiert Schuldgefühle und sein Blick eine leichte Vorwurfshaltung gepaart mit Verletztheit und Unverständnis.
Unheimlich ausdrucksstarkes Männermodel. Kommt unheimlich authentisch rüber. Wie aus dem Leben gegriffen. Mag ich sehr solche Aufnahmen. Zeigen dass der Fotograf nicht als Störfaktor empfunden wird sondern es zuläßt dass eine gewisse Eigendynamik entstehen kann.
Dies spiegeln auch viele Deiner Bilder wieder und es paßt somit sehr gut zu Deiner Selbstdarstellung.
Lg Moni
Das finde ich irgendwie Klasse. Es ist spannend und man hat das Gefühl gerade mitten in irgendeiner Geschichte zu stecken :-)

Photo details


  • 300Views
  • 2Comments