(Eigene Bearbeitung...)

Vielen Dank für das tolle Shooting und für diese feine Visa-Arbeit!

ICH TRAGE DIE HAARE HEUTE OFFEN..!!!

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr schöne, fast mädchenhaft als auch sinnlich emotionsgeladen in szene gesetzet Aufanhme von dir, einem wunderschönem Model.

Klasse Arbeit

GLG Peter
[gone] Sensuel-Image .....in Amazonien
24.05.2010
ja die offenen Haare sind toll, ein schönes Portrait und ein guter Gesichtsausdruck...

eventuell sind die Wimpern etwas zu heftig...:-) aber das sollte so sein?

glg

Andre
22.05.2010
Richtig sexy, dieser direkte Blick kommt klasse!
Viele Grüße, bruno
steht dir gut wenn du die haare offen trägst !! ;-))

lg bernd
22.05.2010
du bist einfach eine atemberaubend schöne frau mit phänomenalen augen!
[gone] MISS BELLA
22.05.2010
Schöne haare und Make Up,...

schöner Ausdruck.

Lieb Gruß
22.05.2010
Hammer Inszenierung die Haare stehen dir supigut...
Lg B
22.05.2010
.... wow, so viel Haar !
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
22.05.2010
Bist das wirklich Du ????
häh, ist ja cool
Aber Deine eigentliche Figur ist viel spannender
Super Bild !
liebe Grüße
Arne
[gone] Tanzlibelle
22.05.2010
Du bist nicht wieder zu erkennen, klasse.. so geh ich mit Dir auch weg...
Liebe Grüße
Libelle
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
22.05.2010
nur mal zum vergleich ja - aber net wirklich
denn deine kurzhaarfrisur steht dir deutlich besser
und sie ist ja auch schon dein markenzeichen :-)

dennoch ein schickes und wieder sehr schönes sinnliches bild von dir

lg .... BPearl
22.05.2010
falter mit langen haaren....cool....auch nicht schlecht....

lg ralle
22.05.2010
muss dir ehrlich sagen, dass mir deine kurzhaarfrisur besser gefällt und dir auch besser steht, damit siehst du rassiger aus. aber die idee ist gar nicht schlecht.
tolle aufnahme, tolles model.

lg
thomas
22.05.2010
Ja!!! Und die lange Haare stehen Dir auserdem voll gut!!!

Gruss Waldemar
21.05.2010
ist ja gut... nun jammer nicht, nur weil es mal alle toll finden, wenn du was neues probiert hast. kommt doch gut an, also ist lachen angesagt :)

frohes langes weekend =)

lieben gruß,
henning
21.05.2010
Ja Freunde, ich trage trotzdem keine langen Haare, weil sie bei mir niemals so dick wachsen und das sieht dann auch Scheiße aus, wenn da nur dünne Loden runterhängen, darum lieber mal die eine oder andere Perücke. Gruß Falter
21.05.2010
*lach* dein erstes bestreben für die nächsten vier jahre sollte eigentlich sein, dir die haare lang wachsen zu lassen, denn das sieht absolut klasse aus. wunderbar zart, wie der lange schopf dein gesicht umrahmt, und super sexy ist das bild auch noch :)

guck nicht so unsicher, die anderen kommentatoren sind doch auch begeistert ;)

lieben gruß,
henning
21.05.2010
und da soll noch jemand sagen, das lange Haare nicht besser aussehen und Dir nicht besser stehen. ;o))))
#4 You will no longer see this post.
21.05.2010
Nu fehlt bloß noch der Wind im offenen Haar.... ;-)))

Iss ja unglaublich... was das ausmachen kann. Ich finde deine Kurzhaarfirsur ja immer toll und Perrücken (wird das so geschrieben?) blöd, aber das hier ist... großartig!

Beate
[gone] ~~ Pierre ~~
21.05.2010
... ausdrucksstark und wunderschön ...

... tolles Styling ... klasse Figur und ein total fesselnder Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
21.05.2010
Absolut tilles Haktbaktpotrait.
LG ralfi