Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photoshooters
13.09.2013
Kompliment, das ist ein toller, intensiver Blick.
Sehr schön festgehalten.
19.11.2012
Ein wirklich hübsche und ausdrucksvolles Gesicht!
Insgesammt eine sehr gute SC!

lg
Michael
27.04.2009
Mein Kompliment zu diesem schönen Portrait!
LG
Jens
[gone] Haris
07.08.2008
tolles foto......!!!!!!!!!!
Eine wunderschöne Portraitaufnahme von einem bildhübschen Model...
Einfach wunderbar eingefangen!
Großes Kompliment an Model und Fotograf!

Liebe Grüße
Isa
[gone] belphoto_berlin
06.04.2008
schönes model_______alles Gute!LG
ehr sehr schön,.lg.iwonn,....
02.04.2008
wirklich sehr schönes Portraitbild von Dir :) so zart und doch erfrischend!
#9 You will no longer see this post.
08.02.2008
marc hat recht...zu dem wundervollen körper gehört ja auch ein gesicht - und das haut mich um ... lg jan
[gone] Marc Alexander (2 neue Fotos auf Fotografen SC =)
28.10.2007
das ist typisch MK! unter den aktfotos ohne kopf finden sich endlos viele kommentare (schon fast wie wespen die ihren verstand verlieren, wenn sie honig riechen ;o)... und unter dem schönsten Portraitfoto nur eine kleine handvoll. lass dich nicht irritieren, dieses hier ist tausendmal schöner! =))
[gone] Sima S.
01.05.2007
sehr schönes portrait

lg sima
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
07.04.2007
Gelungenes Portrait.
Gefällt mir.
LG Ralf
Sehr sehr hübsch!

LG Uwe
[gone] Egoshooter
08.02.2007
Wunderschönes Portrait.
Achim
..das ist eine gute ausstrahlung...
lg
günter
12.09.2006
so gefällste mir richtig gut. Ein wenig sinnlich und mit schönen Augen. Lg vom Wilfried aus der Oberlausitz in mein Lieblingland

Photo details


  • 2,836Views
  • 17Comments