Nikolaos Stefanidis als Wolverine

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.03.2013
wow das ist ja schon fast der orginal schauspieler. großartig ein dickes kompliment an euch beide
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
12.01.2012
Guten morgen Jürgen!
Wen man hier so alles findet..... Dachte gerade die Paintings kennst du doch :-)

Wunderbares Pic - gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbgebung ist ein Hit und das Model geradezu prädestiniert für diese Rolle - KLASSE
13.11.2011
Sehr schöne Lichtführung mit gutem Ergebnis.
[gone] Sirene78
06.11.2011
ich "liebe" Wolverine
und diese Serie ist mit das Beste, was ich bsiher gesehen habe
meine Hochachtung vor der schauspielerischen Leistung des Models sowie der Bildgestaltung vom Fotografen, dazu eine perfekte Bearbeitung

LG Susi
Eine coole, mich sehr ansprechende Arbeit.
lg
Werner
[gone] User_256145
10.03.2011
tolle arbeit! Sieht sehr genoal aus und ist dem Orginal sehr ähnlich! Klasse
[gone] User_153489
03.01.2011
Wirklich cooles Bild als währe es der echt. Licht und Ausdruck sind klasse.
Gefällt mir sehr sehr gut.

LG, Björn
[gone] Georgi
22.12.2010
Das ist ja mal grandios gemacht! Ganz grosses Kino!
Lg
Georgi
sehr geil könnt echt n double sein
[gone] User_182447
15.10.2010
die serie finde ich ziemlich gelungen, sehr toll gemacht!
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
22.05.2010
WOW
mystisch und geheimnisvoll
absolut granios
vlg Kary

Photo details


  • 1,504Views
  • 11Comments