Vielen Dank an Jo Grabowski

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn bei mir der Fokus eher auf S/W und düsteren, melancholischen Arrangements oder Blickwinkeln liegt: die Haarfarbe ist wirklich klasse. Tolles Foto im richtigen Augenblick!
[gone] User_312977
06.11.2012
bezauberndes sehr sinnliches Portrait

lg torsten
30.11.2011
Ich bin ein großer Fan von gut gemachten Portraits - und dieses hier ist eins davon! Ich mag dein Gesicht sehr, vor allem deine großen kindlichen Augen :)

Deine Sedcard ist atemberaubend!
[gone] Jenson-Photographie.de
23.05.2010
große klasse.....
lg j
23.05.2010
Wunderschönes Potrait. Die roten Haare leuchten richtig schön u. sind ein super Kontrast zu dem leichten Grün im Hintergrund.
Ganz toll.
lg
Chris

Photo details


  • 1,035Views
  • 5Comments