Vielen Dank an Richarz

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lux Profundi
24.05.2012
Mittlerweile gibt es ja schon viele Mehlbilder... Dies hier sticht aber durch eine besondere Stimmung hervor... Sehr toll von allen gemacht!

Cheers, Lux
02.02.2012
Chapeau..... großes Kompliment an Fotograf & Model!
lg ulli
[gone] juri
10.01.2012
alter hut, aber klasse umgesetzt!
spannend...
lg,
juri
05.10.2011
Feines und außergewöhnliches Mehlbild.
Es gibt ja so manches schönes Bild zu diesem Thema, dieses gefällt mir aber am besten. :-)

LG
Roman
02.08.2011
echt stark!!!
LG Ferdi
02.08.2011
toller bildaufbau ! tolles licht ! tolles model! perfekt! freu mich auf gegenkommentare! :-)
02.08.2011
mein auge ist verwirrt...wie habt ihr dass nur gemacht?
hier gibts absolut nix zu meckern...ein pic der superlative...jedenfalls für mich :-))
lg uwe
01.04.2011
Spitzenbild!!! Ausdrucksstark, Ganz klasse!!
01.04.2011
Das Bild ist toll!!! Wie ein kurzer Einblick in den Traum, den gerade jemand im Schlaf hat.... Fantastisch im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
Mann, sieht das genial aus! Die Idee....die Umsetzung....Bildaufteilung einfach gradios!

Man könnte fast meinen das ist eine Unterwasseraufnahme, wo sich Luftblasen von Deinem Körper lösen.

Phantastisch!

Lg Ralph
[gone] NaLi de Coco
02.08.2010
dein genial blick in der bewegung ist genial und auhc die idee und alles! du hast echt nur klasse bilder respekt echt
[gone] Krepel Bock auf Sportshoots
30.07.2010
einfach nur genial ^^
lg
[gone] User_165752
30.07.2010
wow großartige Aufnahme!!!! und ein Traumkörper :)
15.07.2010
Ohja - Das ist echt gelungen "Sturmfee?"
31.05.2010
Sehr coole Idee und gut umgesetzt, sieht echt interessant aus, kann man bestimmt cool bearbeiten ;)
LG Sui
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
24.05.2010
ja, das hab ich gleich gesehen, dass das ein bild von marques sein muss. sein stil. habt ihr toll gemacht. die idee ist super umgesetzt! :)
[gone] Manius
23.05.2010
hammer bild
echt starke arbeit von euch

lg markus
[gone] Frank Ra.
23.05.2010
Wow, das finde ich total genial.
Super getroffen.

Gruß,
Frank
23.05.2010
Super Pic! Find ich richtig genial!

lg Andreas
23.05.2010
was ist das denn
cool
,-)
[gone] Fotostudio PhotoGrafie
23.05.2010
WOW - absolut genial - aussergewöhnlich gut !!!

LG Torsten
[gone] User_40344
23.05.2010
Ja schliesse ich mich direkt an.

sau starke arbeit von euch.

vg walter
[gone] R U D O L F O
23.05.2010
Starkes Foto - tolle SC - cooles Model !

lg
ru
[gone] LiLaLauneBär...mag wieder keine backcomments :-)
23.05.2010
boah...was für ein tolles bild!
wunderschön anzusehen!
tolle leistung die mimik zu halten!

lg martin

Photo details


  • 2,545Views
  • 24Comments