Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
ich mag deine sc sehr! dieses bild mag ich besonders, da du so einen tollen moment eingefangen hast! :)

grüzle,
susanne
[gone] Ninchan
05.01.2014
Wow, tolle Stimmung, ein sehr sehr schönes Portrait!
14.12.2013
gefällt mir sehr !
22.09.2013
Wunderbare Dynamik, schöner Ausdruck, super Bildschnitt!

Ciao,
Giorgio Zambelli
17.11.2012
Super Bild - irgendwie sehr alltäglich natürlich mit dem gewissen Etwas! :-)
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
12.09.2012
Gibs zu, du bist der "Windleser" :)

Wieder so perfekt eingefangen...

Hach, da wünscht man sich wieder längere Haare ;)
[gone] Wiebke A.
08.05.2012
Ein wunderbar schönes und zeitloses Portrait.
06.11.2011
da stimmt alles.....Ausdruck, Wind, Bildschnitt....toll

VG Anneke
[gone] D.M (vorerst keine Shootings)
09.07.2011
Eine sehr schönes, packendes Portrait.... Ausdrucksstark, die wehenden Haare und der Hut, der Bildschnitt alles im Einklang!!! LG Dela
[gone] Maddy88
05.06.2011
sehr beeindruckendes bild
ich liebe die dynamik und super in s/w
05.06.2011
Tolles SW-Portrait mit einer prima selektiven Schärfe!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Mièla
28.02.2011
Nach wie vor faszinierend.

Liebe Grüße
Mièla
[gone] Mièla
28.11.2010
Faszinierend, welch starke Emotionen von deinen Bildern ausgehen.
Du hast Blicke eingefangen, die weit über die "Ich-pose-und-schau-in-die-Kamera" Blicke hinaus gehen. Sie wirken authentisch und sind gefüllt mit Gedanken und Gefühlen. Zumindest kommen sie so bei mir an :-)
Finde ich wirklich beeindruckend! Da können die Gedanken gleich Geschichten spinnen...

Bei diesem Bild hier sehe ich gleich eine Abschiedsszene vor mir. Sie schaut jemandem nach, der vielleicht für lange Zeit geht.. Der Wind in den Haaren und der tief gezogene Hut bringen irgendwie Dramatik ins Bild.
Das ist nur eine von vielen möglichen Interpretationen. Mir würden noch viele weitere einfallen :-)
Kompliment für deine tolle Sedcard!

Liebe Grüße
Mièla

Nachtrag: Gerade erst sah ich den Titel! Na, dann lieg ich ja nicht so falsch ;-))
[gone] User_222477
29.10.2010
Super schöne bilder auf deiner sc;o)

vlg
Claudi
[gone] icequeen
20.10.2010
ich hab mich in das Bild verliebt..richtig toll sind deine Arbeiten!
09.10.2010
WoW, was für tolle Arbeiten !!!
Schade wieder einmal so weit weg von mir... ;-((

LG Katy
das hat was "ganz besonderes"- sinnliche sehnsucht...klasse schnitt und schärfe !



bg Doro
[gone] Pezi 74( noch bis Juni hier auf der Mk)
04.09.2010
Wirklich sehr gelungen!
Schönen Moment eingefangen!
Ganz tolle Stimmung kommt da rüber:-)

L.G.Petra
Was für eine SC....bin sowas von begeistert....!!
Konnte mich nur sehr schwer für eins entscheiden....einen Kommentar wäre jedes wert...!!
Dieses mag ich besonders....ganz zart und emotional....toll!!!

Lieben Gruß
Uta
27.08.2010
Wow, klasse Portrait!
Top Arbeit, gefällt mir!

LG, franzi...
O yes, i stay.......
Wunderschönes Porträt.....

LG Uta
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
04.07.2010
Eine ganz tolle S/W Aufnahme!!!

Gefällt mir richtig gut!!!

Liebe Grüsse, Helly
[gone] reeja Art * Job beachten *
20.06.2010
tolle Arbeit...
wundervoll..
lg
[gone] Clawue
19.06.2010
sehr, sehr toll!

lg
claudia
12.06.2010
Spricht mich sehr an!
LG Jörg
[gone] ~Alessia~
03.06.2010
Eine sehr schöne sinnliche Aufnahme.
Toll in SW und klasse Ausdruck des Models.
Gefällt mir echt gut.

LG Alessia
23.05.2010
Klasse Arbeit.
(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
`· .·´

LG Fee09 und frohe Pfingsten
[gone] LiLaLauneBär...mag wieder keine backcomments :-)
23.05.2010
wundershön!
toller schnitt und saubere bea!

lg martin