Aufwendig verarbeitetes Rokoko Kleid. Das Material ist ein schwerer Baumwoll-Brokat in beige und rot, die Ärmel sind mit Volants (Engageantes) aus Spitze versehen. Das Kleid wurde per Hand mit Borte bestickt und mit Satin-Schleifen verziert. Im Oberteil ist ein Viskose-Futter eingearbeitet.

Shooting im Eisenbahnmuseum Darmstadt, mit Pietry und BlackJeanny.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich sag mal so....Gegensätze ziehen sich ja auch an, oder?! Wäre doch langweilig, wenn dieses Outfit in einer "passenden" Umgebung präsentiert worden wäre...
Ich verstehe unter der Kunst der Fotografie was anderes!!! *sorry*
Man könnte ja auch sagen, dass Akt in einen Pornofilm bzw. in die eigenen 4 Wände gehört...sagt man aber auch nicht ;) Also.

Liebe Grüße

BlackJeanny
Schickes Kleid ... aber warum in einer so unpassenden Location fotografiert ??
Was hat Rokokko mit Eisenbahnen zu tun ?


LG aus Dresden
Daniel