Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
B R I L L A N T !
Outfit, Posing, Blick............ grosse Klasse !

Thomas
16.09.2013
Das extravagante Outfit schmeichelt Deiner wunderschönen Figur.

LG Jörg
13.04.2011
Bemerkenswert schönes Fashionpic..........

LG Peter
sehr edel gemacht,
ein wunderschönes outfit.
lg katharina
24.05.2010
Hallo Natalie!

Schade. Der Blaustich stört gewaltig. Aber das hast Du als Model ja nicht zu verantworten. Und davon abgesehen ist es ein klasse Photo von einem (für seine Fähigkeiten) beneidenswerten Photographen.

Ich mag Deinen Ausdruck auf dem Bild. Du kannst mimisch einiges rüberbringen. Es lohnt sich, daran noch etwas zu arbeiten! Dein Gesicht ist ja sowieso zuckersüß!

Das Outfit ist 'way too much', aber Du bringst es gut und authentisch rüber. Kompliment!

Viele Grüße
Sebastian