Available light Schnapschuss mit meiner ersten DSLR bei hoher ISO. Qualitativ sicher nicht optimal aber ich mag dieses Bild, weil es neben schönen Erinnerungen an diesen Abend auch den Ausdruck von Lebensfreude ausstrahlt.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.04.2012
Manchmal ist ein charmantes Lächeln wichtiger als die technische Qualität, so auch hier!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] User_102755
03.06.2011
Schöner Schnappschuss, guter Moment ...

Viele Grüße,
Yaoke
18.01.2009
Danke für Eure Kommentare :-)

Diese Momentaufnahme gibt die Stimmung
eines schönen Abends in Leipzig wieder...

LG Degone
Tolle Momentaufnahme!
Kommt super in SW!
lg Opal
16.01.2009
die bisherigen kommentare sagen es:
authentische portrait-fotografie, wie sie sein muß.


laszlo t. lugati
28.06.2007
Die Natürlichkeit deines Models einzufangen ist dir mit diesem Bild besonders gut gelungen.
Ein wirklich sehr sympathisches Lächeln!
[gone] Model S (hat jetzt blonde Haare)
17.06.2007
Toll eingefangen...ein sehr natürliches Bild!
hat was! ... einfach und natürlich! mir gefällt´s!
LG Peter
[gone] *Biggi*
11.06.2007
klasse Aufnahme...fröhliches Lachen vom Model..gefällt mir

LG
Biggi
[gone] Jürgen F Berlin
10.06.2007
Lebensfreude und ein schönes Lachen, eingefangen in einer schönen Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

Gruß Jürgen
[gone] ALLESSIA ROSS
09.06.2007
Lebensfreude pur,tolle Lacheln!
LG
Allessia.