Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.06.2013
mag sicher nicht jeder - ich schon
Lg
Roland
01.01.2011
Auf eine Weise provokant, dennoch derbe cool!
Grandioses Portfolio (hab das Bild eigentlich auf dA gesehen und bin einfach den Link zum Fotografen weitergegangen). Super Emotionen.

LG, Andi
[gone] User_171705
21.10.2010
Ein wunderschönes Bild...
die Farben, der Ausdruck, die "Pose", das alles ist wirklich wahnsinnig gut gelungen!!

LG
[gone] Lizzy Meow | www.lizzymeow.com
22.09.2010
super bild egal wo mans sieht!
wow

glg
lizzy

ps: danke für den lieben kommentar
20.06.2010
... das ist ... ganz wunderbar ...;
Das hat mir gerade schon beim Modell gut gefallen.
Sehr schöne Farbgebung. Ungewöhnlich für diese Art Motiv (sieht man ja normalerweise eher dunkler und mit härteren Kontrasten). Aber das macht für mich genau einen der besonderen Reize des Bildes aus.
Sehr schönes Bild.

lg plain
26.05.2010
feine bea
georg :)
Sehr stylish!
Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex
[gone] **f.a.n.n.y**
25.05.2010
Cool .... mag ich, Ausdruck, BEA, Schnitt ... yessss :)
nein! und schon wieder was neues

bearbeitung taugt mir

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,055Views
  • 11Comments