Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.08.2010
richtig toll sommerlich. da scheint jemand die sonne im saftigen gras zu genießen. top mit der perspektive.
lg
björn
[gone] volatile
10.08.2010
Sehr cooles Bild! Mag ich!
05.07.2010
Sehr coole Perspektive ... gut getroffen

LG 7-Secrets
[gone] La View
05.07.2010
Sau cool,gefällt mir,klasse Perspektive,sehr gute Arbeit!
[gone] Mauwi Lu
06.06.2010
Ein sehr schönes und auch etwas lustiges Bild!
05.06.2010
very nice picture.
The model is cute and she has sweet feet!!!
I think its cool!!
Robert
locker, leicht, bekömmlich...........:-) leider sieht das wetter derzeit nicht so aus, aber schönes bild und eine schöne erinnerung an den derzeit fehlenden sommer
31.05.2010
zwar ganz schön dreckig, die füße, aber schickes foto :-)
vg, ADM
30.05.2010
Voll chillig....da bekommt man Lust zum mitmachen.....Klasse fotografiert...tolle Perspektive....

LG Nadin
#16 You will no longer see this post.
[gone] Elke - elkes-fotowelt
29.05.2010
Das kommt gut. So ein Weitwinkel zaubert schon mal interessante Bilder. Das ist ja echt mal zeigenswert. Klasse.

LG Elke
28.05.2010
Das sieht cool aus, solche schrägen Perspektiven mag ich. Die pastelligen Farben auch :-). LG, Ron
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
28.05.2010
ein tolles Bild aus einer tollen Perspektive! Das macht Lust auf Sommer:-)

Grüße Marco
endlich mal wieder die propeller in die frische luft halten, es wird auch zeit;)
lg thomas
27.05.2010
Sehr schönes Sommerliches Foto..
Mich wundert es, dass du so saubere Füsse auf dem Bild hast.. wenn ich Barfuss rumlaufe, sind die immer Schwarz =)

Lg
Jen
hübsche füsschen, coole farben, gute perspektive...
lg jean
26.05.2010
tolle farben, klasse model und geile perspektive > macht weiter so.

lg
[gone] Theresa-V
25.05.2010
tolle perspektive... mag ich .-)
Schräger Schnitt, schräges Foto...
Mir gefällts.
LG
Richard
interessante Perspektive, fein!

lg Hajo
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
25.05.2010
ein schönes sommerliches outdoor-foto von dir - in einem etwas anderen stil. hat was. :-)

lg, jürgen
25.05.2010
Richtig cool :-)

LG P.
[gone] wox
25.05.2010
Diese Weitwinkel-Perspektiven sind immer ganz besonders, wie ich meine. Weg von unseren Sehgewohnheiten und doch nah dran. Sie verzerren die Größenverhältnisse und das macht ein Bild fröhlich und humorvoll.

Das Bild hier ist ein klasse Beispiel dafür. Sieht super aus, hat tolle, reale Farben, hat alles, was ein Foto braucht, um gut auszusehen, um aufzufallen, um im Gedächtnis zu bleiben und gute Laune beim Betrachter zu erzeugen.

Klasse !!

lg wox
24.05.2010
klasse... schöne sommerliche stimmung, und die perspektive rockt besonders für fußfetischisten ;)

wunderbar frische farben...

lieben gruß,
henning
Da kommt doch das lang ersehnte Sommerfeeling und gute Laune auf.
Eine schöne und lebensfrohe Aufnahme, eines hübschen Models.
Gefällt mir.

LG Dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,111Views
  • 25Comments