Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.10.2010
ich hab hin und her überlegt, warum dein blick auf den meisten deiner bilder so böse wirkt. ich glaube, es liegt an den zu dominanten augenbrauen. irgendwie harmonieren die vor allem bei diesem schönen und sonst so natürlich wirkenden bild überhaupt nicht mit dem rest. meine meinung.
[gone] Moe_T
18.09.2010
sehr schöne Bildidee
und eine interessante Nachbearbeitung
[gone] peter L
27.08.2010
intensiv und schön
ein sehr feiner Anblick

Kompliment
lg Peter
[gone] JF !
07.07.2010
Was für tolle Augen ! Super Style! Sehr sympatisch!
LG Lutz
24.06.2010
Unbeschreiblich schön und sinnlich!
Tolles Bild!

glg Karl
dein blick,die deko , der bildauschnitt und die farben gefallen mir auch sehr gut. nur die bildqualität hätte besser sein können.ist natürlich nicht dein ding.

lg
jens
[gone] Uwe Kernchen
26.05.2010
Wunderschön, wie die Haare und Blumen das Bild umschmeicheln.

LG Uwe
25.05.2010
Schön was neues von Dir zu sehen.

LG
Boris

Picture Participants 1

Photo details


  • 755Views
  • 8Comments