Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.07.2010
Klasse Foto,

Sehr gut in Szene gesetzt mit einen Super Outfit. Mega Ausstrahlung eines wirklich sehr hübschen Models.
Sehr eindrucksvolle Sedcard.

glg
28.05.2010
Herzlich Willkommen in der MK ;) Das nenn ich mal ein gelungener Einstand...echt super dieses Bild, gefällt mir sehr gut. Echt eine sehr gelungene aussergewöhnliche Pose. Toll :)

LG Jasmin
Diese Pose ist ja wohl nur noch genial und hammermäßig! Dazu die tolle Location, du als wunderschönes Model in ansprechendem Outfit und eine starke AL Lichtsituation - eine perfekte Arbeit von dir und Rafael!

viele liebe Grüße
mike

P.S.: wie hoch war das??!?
[gone] pedrouno
26.05.2010
Eine beeindruckende Fotoserie mit Dir als wunderschönen und sehr begabtem Model. Du bist eine begehrenswerte Frau

Photo details


  • 1,271Views
  • 4Comments