No title by Tate (Potsdam) From the gallery Altlasten

Danke fürs Ichsein dürfen
fürs Ichsein lassen
fürs Ichsein festhalten
fürs Ichsein zeigen
fürs Ichsein spiegeln

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Top Aufnahme! Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
25.08.2010
schön von der Pose und Bearbeitung her. Gratuliere! Wieder mal ein Beweis, dass man jeden Menschen schön und ästhetisch fotografieren kann.
sehr schöne und natürliche Aufnahme!

LG
Stefan
10.06.2010
Danke und ja, auch ich würde mich über ein Kreuzen der Wege als Menschinnen vor und neben der Kamera sehr freuen. Deine Bilder sind sehr beeindruckend und machen neugierig auf dich.

Das hier ist etwas ganz Besonderes. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass du das bist und DAS mit einem Bild transportiert zu bekommen, ist wirklich etwas sehr Wertvolles.

Mit einem Lächeln, Beate
Danke fürs Dusein zeigen!
Danke fürs Dusein sehen lassen.
.
Richard

Photo details


  • 545Views
  • 5Comments