Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.03.2012
ausgezeichnet
LG Ralf
03.03.2012
Dazu könnte man eine Geschichte erzählen, das mag ich. Könnte eine böse Geschichte werden. :)
LG Marco
25.11.2010
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme und gute Inszenierung. Das Leben besteht nicht nur aus Lachen und Sonne. Daher finde ich die Stimmung und den Moment sehr gut eingefangen.

LG, Dieter
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
01.11.2010
nach der pose/haltung und gesichtausdrucks hattest du wohl eine graue/schlechte woche erlebt....so hätte ich es gesagt oder gedacht wenn man dich so betrachten würde in real...und kommt auch so an,ich denke dann meistens das solche bilder meistens das spiegeln was jeder denkt oder sich fühlen tut(wenn es dauernd regnet oder kalt ist),aber wer weiß..vielleicht kam wieder farbe ins spiel oder nach dem shooting :)

gruß hüseyin

Photo details


  • 642Views
  • 4Comments