Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.02.2014
Du wirkst auf diesen Foto sehr natürlich, due warme Umgebung unterstreicht das Sommerfeeling.

LG Torsten
unheimlich symphatisch

hg und einen sonnigen tag
tom
05.03.2013
Gefällt mir gut

Grüße
Michael
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
18.11.2012
oh man, wunderschön! ...

lieben Gruß, Holger
Natürlich schön!

Matthias
[gone] www.sternenauge.eu
03.10.2011
sweet, mag dein lächeln, lg.....
03.07.2011
Gefällt mir ... sympathisches Lachen

Grüße
Michael
25.06.2011
Vielen lieben Dank!
LG, Ciao Diana
[gone] http://roland-foto.net
10.06.2011
Eigentlich das klassische "Making-of" eines Shootings... aber hier viel besser! Eine herrliche Aufnahme volle Lebensfreude, Charme und Anmut! Mein Kompliment, wirklich prima gelungen!
Grüße
Roland
09.06.2011
find ich toll... mit deinem süßen lächeln gibst du dem bild einen wunderbar natürlichen und unbeschwerten charakter :)

schön mit dem zarten outfit und den kräftigen kontrasten...

lieben gruß,
henning
[gone] Leyla-Deluxe
01.06.2011
................................coole arbeit von euch................................................



lg leyla
sehr schöne Aufnahme!

LG
Andrea
[gone] BOBZIN
28.03.2011
mag die ungezwungenheit
in diesem
sehr natürlichen bild



lg rüdiger
Guest
27.03.2011
sehr sehr hübsch, bin begeistert!

lg ralf
[gone] Fleurie
11.03.2011
Ein tolles Lachen!

Liebe Grüße!
zauberhaft süss

hg und eine tolle x-mas zeit
tom
10.12.2010
Hihi.. ganz bezaubernde Aufnahme.
[gone] User_102755
18.11.2010
Wäre es in Ordnung, wenn ich mich der Meinung von Melanie Makan Siang anschließe? :-)

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] :: Melanie M ::
05.10.2010
du bist sooo hübsch :-)))) du bist der wahnsinnnnn
25.06.2010
Schön auch mal lachende Modelle in der MK zu sehen, finde dich und deine SC phantastisch.

lg
Dirk
09.06.2010
klasse fröhliche Ausstrahlung!
09.06.2010
Sehr natürliche Ausstrahlung, tolles Lächeln.
Deine Setcard gefällt mir sehr gut.
Und dieses Bild hat eine ganz tolle Leichtigkeit.

Sehr schön.

Liebe Grüße
Perlenengel
07.06.2010
Bei dem Blick kann nur die volle Speicherkarte den Fotorausch beenden - klasse Mimik, hübsch das Model, sympathisch die Ausstrahlung - bist ne Hübsche!
Liebe Grüße vom Wilfried
01.06.2010
Herrlich ...
ein schönes "Gute Laune" Bild!
Mag ich sehr gerne.

LG, Paul
#6 You will no longer see this post.
28.05.2010
dein lachen ist einfach bezaubernd!!!
[gone] User_40770
28.05.2010
Ich liebe diese Bilder... vermitteln einfach ein gutes Gefühl! Klasse!

LG
Micha
27.05.2010
Wirklich sehr gelungen. wenngleich die Aufnahme etwas unscharf wirkt, hat sie sehr viel Charm.
Gefällt mir gut.
VG Peter
[gone] CC PHOTOGRAPHY
26.05.2010
Solche Bilder mag ich, natürlich, locker und Dein wunderschönes Lächeln...

LG Carsten
[gone] Joe Dean | Photography
26.05.2010
fein , fein....wie kann man nur ein so bezauberndes lächeln haben !!!!!!