Shooting Mit Stefan Mohr 21.05.10

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.08.2012
... du bist aber auch sehr verwandlungsfähig, echt super, wenn man(n)
so eine vielseitige SC hat !

- sehr schön !

glg
Bella
[gone] Die Lady
09.06.2012
hey mein lieber, ich wollte nicht einfach so verschwinden sondern mich von dir wie es sich gehört verabschieden... ich hab hier keine lust mehr und denke auch das ich hier nichts mehr zu suchen habe... ich wünsche dir für deinen weiteren weg alles erdenkliche liebe und ganz viel sonne im herzen :-)

lieben gruß
petra
26.03.2012
...hat was...
sehr natuerliches, nachdenkliches portraet von dir!

gefaellt!!

lg
ingrid
23.06.2011
Sehr schöne natürliche Aufnahme !
Schöner Schnitt!
Lieben Dank! Manuela:-)))
29.04.2011
ein tolle Sc hast Du...
aber dieses Outdoor-Foto ist mein
absoluter FAVORIT.

Gruss Demona
[gone] SandraHA
06.03.2011
mein absoluter favorit! sehr ausdrucksstark und ein wenig melancholisch..
das foto spiegelt deine person wirklich gut wieder!

Lg, Sandra
18.01.2011
Mal einfach so...ohne Schirm, Charme und Melone...

Schön!! Gefällt mir.

GLG, CAT
[gone] Carmelita2101
20.11.2010
das ist mein Lieblingsbild, du schaust so verträumt ;-))
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
12.11.2010
^^ Das ist lässig! Wenn du mal in der Nähe bist, shooten wir ;o)

Schöner Gruß, Mandy ^^
05.11.2010
Ja, wirklich sehr natürlich und äußerst sympathisch kommst Du hier rüber! :) Du hast eine tolle Ausstrahlung.

LG Anja
[gone] Kitti77
22.09.2010
Schön und Natürlich
LG kitti
[gone] Linuen van Ringfacielle
14.08.2010
absolut sympathisch!
Bitte einpacken
- will's mitnehmen ;)

STARK!
[gone] Die Lady
03.06.2010
eine sehr emotionale aufnahme von dir... man hängt sich ein wenig deinen gedanken an..lächelt. wirklich sehr schön :-)
lg
petra
30.05.2010
mein lieblingsfoto hier von dir. ich mag deinen blick in die ferne. so abwesend, so bei dir, so natürlich!

wunderbar!!

lieben gruß von angela
27.05.2010
Siehst echt klasse aus...ganz tolles Foto von dir!

glg
Anja

Photo details


  • 865Views
  • 15Comments