Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2013
Eine sehr coole Aufnahme, tolles Model!

LG Brigitta
05.01.2013
Sehr schönes Portrait!!! Gefällt mir richtig gut!

LG Marina
Ein Portrait das rundum überzeugt. Er kommt sehr männlich rüber. Ein lässiger aber auch nicht alltäglicher Stil. Die Schärfe die selbst jedes einzelne Barthaar detailliert zeigt unterstreicht den male Charakter. Der Anschnitt des Arms und des Huts lenken den Blick aufs Wesentliche. Ich denke auch dein Model war von diesem Bild begeistert.

LG Andi
[gone] Elke - elkes-fotowelt
04.06.2011
Das ist ein sehr gutes Portrait. Guter Bildschnitt, knackige Schärfe.

Ich finde das richtig gut.

LG Elke
Cool...ein starkes, mich sehr ansprechendes Portrait.
lg
Werner
[gone] Fashion-Star Tommy
03.04.2011
Das ist ein sehr schönes Portrait, das auch in Richtung Fashion geht. Vielleicht gefällt es mir deswegen so gut...
Weiter so...

lg Tommy
[gone] Manou Saveur
29.01.2011
Tolles Portrait, von einem wirklich schönen Modell...
Gefällt mir gut!
LG Manou
29.01.2011
cooles portrait, gut gemacht, kommt gut rüber

gruss ralf
Tolles natürliches und dennoch cooles Bild.

Liebe Grüße
Falesia
01.09.2010
Hey - richtig stark.
Mag den engen und interessant gesetzten Schnitt.
LG
Uli
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
30.05.2010
Cooles Portrait! Toller Bildschnitt!

LG
Sabrina
[gone] User_84665
30.05.2010
klasse aufnahme

lg marta
30.05.2010
das wirkt sehr lässig und natürlich, guter Bildschnitt!

glg aus Wien
Nik
das ist supi geworden Jessy,weiter so..lg conny
[gone] Ardwen von Duodonisvillare
27.05.2010
Ein schönes Portrait! Auch die ganze Serie finde ich gut gemacht! Jessy, du bist klasse!

LG

Stefanie

Picture Participants 1

Photo details


  • 761Views
  • 15Comments