Vielen Danke an Tamira

(c) http://www.cortis.info

Comments 101

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.04.2011
Tolle inszenierung!

Lg inessa
#101Report
[gone] patricia nicole
14.10.2010
das ist hammer dieser ängstliche blick und die schatten an der Wand
#100Report
[gone] _july_
15.10.2009
wieder so ein szenario was mich fasziniert, klasse stimmung, super blick, wahnsinn!

lg,

july
Das Bild hat das gewisse Etwas! Super
super bild!!! man kann sich direkt in die lage versetzen!!
LG melli
03.05.2009
klasse aufmachung
lg dana
...genial... jedes Deiner Bilder spricht für sich und erzählt seine eigene kleine Geschichte!
09.04.2009
Inhaltsmässig eines der brilliantesten Bilder, die ich je sah...
Unglaublich heikles Thema, welches allerdings nicht tot-geschwiegen werden darf...
dafür, wenn possible, 10 Sterne hiefür...
07.04.2009
echt super Bild!!! Gefällt mir sehr gut!
14.03.2009
wow echt tolle Fotos:)

gefallen mir sehr!!

Lg Tanja
14.03.2009
dein stil gefällt mir
fast jedes deiner bilder erzählt ne geschichte..das mag ich
diese geschichte ist wohl eher ein traurige und ein plakativer aufruf zugleich!?!?
toll!
lg jule
[gone] Katha Razzi
07.03.2009
Wow, deine Bilder sind gigantisch!!!!! Wunderbare Darstellungen, perfekt Bea, ausdrucksstarke Models...einfach gut!
04.03.2009
ohgott :(

nicht schlecht das foto, aber noch besser die idee!
[gone] Lady88*hat neue Fotos in Galerie*
04.03.2009
das ist ja mal nen tolles bild!
[gone] christian heym - melde mich heute ab ! ! !
18.02.2009
schöne inzenierung
gut umgesetzt

sehr schöne sedcard

christian
schaurige szene, sehr schön dargestellt.
tolle bearbeitung, super ausdruck vom model.

sehr, sehr gute arbeiten präsentierst du auf deiner sedcard. riesen kompliment.

lg
merle
volle punktzahl!

LG
holger
28.12.2008
Dafür bekommst du einen

Burner - 10 Punkte

von mir!

Ela
Genialst!!
Hier sind die in der Fotografie oft so ungeliebten Schatten ja mal perfekt in ein Bild gebaut... wow!!
[gone] ManofSin
28.12.2008
Die Bilder sind einfach quer durch die Bank sensationell.
03.12.2008
Eine geniale Arbeit, ich bin schwer beeindruckt, wie übrigens von deiner ganzen SC.
LG Hans-Peter.
[gone] Angelina G
26.11.2008
wow
ausdrucksstarke arbeit
respekt

lg angelina
[gone] Jenny Moore
25.11.2008
sehr geil, gefällt mir gut...klasse!!!
[gone] Darklestat
25.11.2008
Sehr geiles Bild! Man weiß nicht was die schatten vorhaben. Aber was gutes kanns glaub nicht sein, oder? :)
eine super idee...deine Bilder sind wirklich spannend!
Fantastische Arbeit...echt genial !!

Gruß Wolfgang
19.11.2008
Hut ab!
Sehr künstlerrische Arbeiten die ich hier sehe.
Meinen Respekt hast Du.
19.11.2008
Wow, wie unheimlich... wirklich sehr gut geworden. (Erinnert mich irgendwie an The Ring, -Samahra heißt sie glaub)
Liebe Grüße
Irina
Wir sollten die nette Dame losschicken ... Glühwein holen ... vielleicht heitert sie das etwas auf ;o)
lg's Matthias
schöne idee und starke umsetzung,
habt ihr beide klasse gemacht,
mag ich sehr ;-)

lg hans-jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,013Views
  • 101Comments