Vielen Dank an Séraphine Strange

(c) http://www.cortis.info

Comments 64

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich liebe diese serie so sehr :) wunderbar gemacht!
[gone] Ayida
12.07.2011
Klasse SK!Klasse Bilder!WoW

lg.ayida
[gone] Danny M.
08.07.2011
Deine Aufnahmen sind wirklich genial!
Schöne Landschaft, tolle Farben und viel Liebe zum Detail!

LG, Danny
[gone] martinawoll | fotografie
30.07.2010
schön mit dem käferle im hintergrund :))

vlg
martina
10.05.2010
wow...so viele kunstwerke auf einer sc - ich bin schwer begeistert!
[gone] GIORGIO-ORIGINAL
16.02.2010
Traumhaft deine pics jedes einzelne davon einzigartig !
du trennst dich echt sehr stark von der Masse mit deiner super Arbeit
weiter so

LG
[gone] -JELAINE-
19.10.2009
deine sc gefällt mir auch...ungewöhnliche, kreative und schöne arbeiten
[gone] M. Chiquita
08.10.2009
ohh will auch so ein foto :D
Das ist wirklich wunderschön!!!!



LG Katja
25.05.2009
Wunderbar, gefällt mir sehr.

LG
Hermann
[gone] BaByNiNa
20.04.2009
Cooles Bild.
Hat was...schön in der Natur ;-)
Liebe Grüße
Nina
[gone] Oksana.F NEW!!!
16.04.2009
Ein Traumfoto!!!! Sehr schön...


LG,Oksana
10.04.2009
Dieses Bild gefällt mir besonders gut, großes Kompliment! Schade dass ich nicht aus Aachen komme.

LG aus dem Norden!
10.04.2009
Wow, hier ist ja wirklich alles nach meinem Geschmack.
Eine phantastische Aufnahme von Dir!

lg Markus
[gone] LUPO P. (Hamburg)
10.04.2009
HAMMER gut. Die Idee.Das Licht.Die Pose.Die Farben.[..] Da stimmt in meinen Augen Alles :) Respekt.

LG Lukas
05.04.2009
sehr tolles Bild:)

Lg Nathalie
[gone] La View
09.03.2009
Ups,da weiss man gar nicht,wohin man zuerst schauen soll. Interessanter Bildaufbau,geniale Perspektive,farblich super,hübsches Modell,ein aussagekräftiges Bild,welches beim betrachten Emotionen hervorruft!
[gone] yamyam
07.03.2009
Da freut man sich doch gleich wieder au einen schönen warmen Frühling. i like it!
[gone] User_5294
15.02.2009
Ich bin begeistert!

Deine SC scheint eine Art Ansammlung wunderschöner Postkarten zu sein :-)
Sehr künstlerisch!
Diese Art Bilder sehe ich zum ersten Mal hier (und das meine ich als Kompliment)

LG Meike
auf deinen pics ist kunst und können vereint!

verneigend

eric
[gone] Alex S. - inaktiv
14.01.2009
Wunderbares Bild!
Insgesamt eine klasse Sedcard.
Respekt!

Gruß Alex
. . . ob man nun in den Käfer steigt oder auf der Naturwiese den oder die Käfer sucht - immer macht dieses Bild Lust auf weiten Himmel, offenen Landschaften und Genuss pur!
[gone] User_70839
22.11.2008
wunderschönes Bild...
tolle stimmung der natur ;)
15.11.2008
gute lichtsetzung ist immer eine herausforderung. im zusammenspiel damit wirkt das posing sehr akzentuiert und stimmig. somit entsteht ein gut inszeniertes foto, das mir sehr gut gefällt.

lg rainer
[gone] lightcatcher
14.11.2008
Hallo!
hab mich grad mal durch Deine Sedcard gewühlt und wurde förmlich von Deinen Kunstwerken erschlagen.;-) Gefällt mir alles richtig gut. Wobei dieses hier mein Favorit ist.
Die Stimmung ist einfach pefekt und man möchte sich am liebsten daneben legen...oder in den Käfer steigen! ;-)

Gruß,
Andreas!
[gone] Caro_Köln
02.11.2008
eine echt schöne aufnahme!
die vögel am himmel machen die atmosphäre perfekt
lg caro aus köln
02.11.2008
Super!! Bin hin und weg!!
30.09.2008
Deine Bilder erzählen Geschichten. Einer der schönsten Galerien hier in der MK. Bravo!
[gone] N-E
20.09.2008
mamma mia...sowas geiles! Echt ein Hammer Bild..
[gone] Crystal Dice
10.09.2008
sehr coole farben, fein fein!