keine angst...die beiden mögen sich ;-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Inszenierung! Michael Myers kommt richtig gut rüber, sehr sehr dangerous. Das bezaubernde Model begeistert ebenfalls - bildhübsch und ein toller Blick! Super S/W-Umsetzung.
lg Stephan
Tolle Aufmachung! Mir gefällt die Bearbeitung und der Bildschnitt.

LG Dini
[gone] MRphotography- kommis back
23.07.2010
wunderbar nach gespielt ... ich liebe sowas

lg
maik
20.06.2010
sehr gut gelungenes Bild!!!gefällt mir sehr gut
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
15.06.2010
wow das ist klasse!!! gefällt mir!
LG
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
30.05.2010
Klasse Aufnahme! Coole Inszenierung!

LG
Sabrina
30.05.2010
die starken kontraste gefallen mir sehr gut!
absolut starke aufnahme.
und ich bin sehr erfreut ein liebespaar nach meinem geschmack zu sehen:)
lg thomas
[gone] wox
28.05.2010
Es hat schon viele Menschen gegeben, die sich mochten und dann am Ende doch umgebracht haben. Das sieht gefährlich aus, aber wir wissen, dass das gestellt ist.

Das Foto ist krass, aber auch sehr gut. Bis ins Detail geplant, mti einer tollen Visa-Arbeit, top dargestellt und fotografiert und weil bis dahin alles klasse war, auch entsprechend bearbeitet. Perfekt bis in alle vier ecken und mit einem hohen Wiedererkennungswert ausgestattet.

Gefällt mir sehr !

lg wox