Model Marina
beim Schnitt kann man sich sicher streiten - links und unten könnte es mehr beschnitten werden - aber ich wollte den Felsen im Vordergrund und die Bucht im linke Hintergrund sichtbar lassen.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.06.2011
auch eine sehr schöne aufnahme und super vom
model in szene gesetzt,klasse location,gefällt mir
sehr gut!


LG Jiny
12.03.2011
Sowas gefällt mir immer...
Vollhübsches Model...
Und ein super kooles location...

Ich finde das sehr gut.
Rob
27.11.2010
wirklich schön!!
LG Ferdi
09.06.2010
Da schließe ich mich meinem Vorschreiber gerne an.
Kess und natürlich, das trifft es.
LG Reinhold
[gone] User_65345
07.06.2010
schickes natürliches foto. kesse pose. tolles model. +++++++
19.04.2010
Hübsches Model in schöner Location - was will man mehr :-)

Gruß
Thomas
26.01.2010
Ein Bild, wo das Auge gern zuhause ist!

LG Peter
[gone] Berti61
22.04.2008
Hübsches Model
schönes Foto
gefällt mir
lg.Berti
02.04.2008
Die Betrachtungsweise eines Bildes ist von Mensch zu Mensch immer verschieden und daher rein subjektiv! Mit dem Schnitt hast Du es ja selbst angesprochen was Dir wichtig war. Mir hätte es trotzdem unten etwas enger und oben und damit das ganze Haus im Hintergrund, besser gefallen! Die Spiegelung im Wasser ist trotzdem gut ,wirkt natürlich und nicht künstlich! Auch das Model macht einen frischen Eindruck! Persönlich hätte ich mehr auf den Schärfeverlauf wert gelegt aber auch das ist rein subjektiv! Ist halt der fotografische Moment der manchmal entscheidend ist!

lg Frank
29.03.2008
Sehr schöne Zusammenstellung vom Model bis zum Hintergrund

SG Hartmut
ein schönes Bild, das wirklich
Lust auf den Sommer macht!
Toller Hintergrund und ein klasse Model!
Sehr schön von Dir in Szene gesetzt!
LG
Flow
[gone] User_7049
22.02.2008
also ich finde den Schnitt meist gar nicht so entscheident...insofern kann ich dazu nicht viel sagen
das Bild gefällt mir sehr gut, weil es so einen schönen frischen nicht übersättigten look hat und weil die pose nicht so klassisch sondern eher ein bissl provokant ist. Dieser frische natürliche look steckt in vielen deiner Bilder hier.

lg,
Arne
04.01.2008
da schliesse ich mich Kurt an.
LG
Markus
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
14.06.2007
Der Schnitt ist ok finde ich, oben hätte vielleicht noch etwas mehr gut getan, Model ist top und dir Kulisse eine Idylle.
LG Kurt

Photo details


  • 1,892Views
  • 14Comments