Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.06.2012
Klasse Aufnahme... schöne Bildidee!

Glg Veronika
03.06.2012
tja Männer halt - fallen irgendwie schnell aus dem Rahmen.

tolle Bildidee und von allen Beteiligten hervorragend umgesetzt auch die Farbwahl ist sehr ansprechend, ein Hingucker halt.
super süß, unwiedersehliches Lächeln... die Tischchen erinnern mich an die Einschulungsbilder meiner Kinder :-)

Gruß Andrea
einzigartig Dein Stil, großes Kompliment

Gruß
Stephan
Tolle verspielte idee :-)

Gruß Andrea
01.06.2010
da hat das wohl einer mit den möbeln etwas falsch verstanden. *g* sehr schön mit den farben und ne feine idee.
lg
björn
30.05.2010
Als Gesamtinstallation klasse, bei einem Spot auf dem Gesicht wäre Dein Model noch besser rausgekommen

LG

Michael
[gone] Tiny_S
29.05.2010
bin begeistert, von bild zu bild immer besser!

du machst grad *wem* konkurenz :-)))))


bussi tiny
[gone] User_11758
29.05.2010
na den hast ja ganz schön aufgearbeitet.
Du machst dich.
sehr schön
LG, Hermann
das bild ist ja wirklich klasse geworden sehr schöner blick vom model klasse location einfach wunderbar gemacht !!

lg Paty
29.05.2010
Finde ich auch, super Idee.

VlGs
mein favorit, klasse idee super umgesetzt......................
Tolle Idee,hat was..lg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 697Views
  • 13Comments