Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_250103
11.12.2010
"Hey mein Kleiner. Entspann dich! Ich tue deinem Frauchen bestimmt nichts Böses." Tolle Aufnahme! Du hast dabei, wie in mehreren deiner Fotos, eine für meinen Geschmack (aber ich bin ja nicht alleine mit meiner Meinung) umwerfend schöne (weil natürliche) Ausstrahlung. Chapeau!
LG fotofanorg
[gone] User_250103
11.12.2010
"Hey mein Kleiner. Entspann dich! Ich tue deinem Frauchen bestimmt nichts Böses." Tolle Aufnahme! Du hast dabei, wie in mehreren deiner Fotos, eine für meinen Geschmack (aber ich bin ja nicht alleine mit meiner Meinung) umwerfend schöne (weil natürliche) Ausstrahlung. Chapeau!
LG fotofanorg
14.09.2010
wie süß ist das denn?

einen ganz bezaubernden kleinen shooting-begleiter hast du, und er guckt so wunderbar aufmerksam... tolle szene voller vertrauen und zuneigung =)

lieben gruß,
henning
super schönes bild von euch zwei!!!!!!!!!!!!!
28.05.2010
Ach wie süß.... , so ein Hund würde ich auch gerne haben .
;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 646Views
  • 5Comments