expressives Goldportrait by Phantasico

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.05.2011
Tolles, natürliches Portraitfoto von dir. Sehr schön mit dem natürlichen Licht... Dein Ausdruck ist klasse und macht das Bild zum Hingucker
[gone] Mister X.
30.08.2010
golden Girl!
toller Blick.das ganze ist echt schön.
gefällt mir sehr
Lg Ndumbé
[gone] A-E-F Studios
28.08.2010
Schönes Portrait von dir,
klasse Bildschnitt.
Gefällt mir wirklich gut!

LG
22.08.2010
Sieht klasse aus. Finde es prima, dass man noch die schönen Sommersprossen sieht.
LG Walter
KLASSE Foto!!!
Die winzigen Somersprossen aus der Stirn, die Haare, die Schminke - EINFACH PERFEKT!!!! KOMPLIMENT !!!!

LG, Teddy (von Blicksekun.de)
16.07.2010
Feines Bild, Du kannst eben mehr als nur "brav". Schöne Mimik. Du solltest mehr Bilder machen in diese Richtung!
Cheers

Jay
02.06.2010
das kommt gut
super blick
;-9
das hat etwas von einem löwen mit dieser mähne,
ein richtig schickes portrait.
lg helmut
Einfach nur Wow schreiben ist doch primitiv, aber das drückt hier alles aus. Ein absolut klasse Foto, top Arbeit von euch beiden, mein Kompliment.
LG, Jörg
[gone] gfbusch
29.05.2010
Schöne Arbeit.
Schönes Portrait.

vg Gregor

Picture Participants 1

Photo details


  • 633Views
  • 10Comments