Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Tyra Kadney*
30.09.2011
Coole Collage,
i like it.

LG Tyra
09.07.2011
schöne serie !

lg Dani Fotografie
. . . eine Bildsprache, die es zu erlernen lohnt!

Richard
. . . eine Bildsprache, die es zu erlernen lohnt!

Richard
03.03.2011
Wie schön, dass hin und wieder jemand seine Idendität bewahrt und nach einer eigenen Sprache sucht. LG
03.03.2011
Wie schön, dass hin und wieder jemand seine Idendität bewahrt und nach einer eigenen Sprache sucht. LG
Das ist eine sehr tolle Collag gefällt mir.

LG
Cynthis
20.10.2010
ich mag dieses bild besonderes gerne
echt krass gemacht lg
15.07.2010
Starke Collage! Tolle Locations und das Model macht ihren Job perfekt.

LG Thomas
30.05.2010
Im dritten Bild gefällt mir die Steife Haltung und der starre Gesichtsausdruck, aber die Bilder bei dieser barracke hätten mir persönlich noch besser gefallen,wenn das Modell heruntergekommener ausgesehen hätte; die haare wilder und mehr dreck am Körper.