fotoevent "traumfabrik" 29.05.2010 in pirna

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.02.2012
Klasse Bild !

Bezauberndes Model ! Tolle Arbeit !

LG Miss Slim
03.12.2011
richtig tolles portrait.
die farben gefallen mir :-)

Lg Miri
[gone] User_7825
25.11.2010
der blick und die bafesseln meinen blick...
lg.theodor
16.11.2010
Wunderschön,
tolle Bea,

LG.
Loda
29.10.2010
interessantes highkey aufnahme... sättigung würde ich persönlich noch etwas reduzieren, was aber geschmackssache ist... ansonsten hübsches lächeln und technisch gut gemacht

vg
das bild ist wunderschön. dein model wirkt so zart und strahlt trotzdem was kraftvolles aus. echt ein hammer pic.

lg h
31.05.2010
Ein traumschönes Bild von einem sehr hübschen Model,super Bildaufbau,sehr natürlich in der Darstellung,Licht und Bea machen das Bild aquarellhaft leicht und sinnlich,richtig schön!
LG Arndt
[gone] Jens Laubmann
31.05.2010
Diese Art der Bearbeitung gefällt mir zur Zeit besonders... ;o)

Danke das auch Du dabei warst, es hat mich sehr gefreut!


LG Jens
31.05.2010
Für mich eine sehr stimmige Bearbeitung !
Leicht und traumhaft/verträumt.
Gefällt mir sehr.
Gruß U.