Aufnahme & Bearbeitung -> Klaudia

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.06.2011
super foto !!

lg wolfgang
08.01.2011
Hübsches Gesicht, professionell fotografiert und bearbeitet.

lg Andreas
Wirklich sehr attraktiv und das Styling/MakeUp,
sowie der intensive Blick fesseln mich als Betrachter.

LG Peter
...hey hey ... Du bist ne Hübsche Lady ................
29.07.2010
ein sehr schönes Porträt. Super Arbeit!
[gone] User_319
29.07.2010
wunderschönes Porträt!!
Die bildbearbeitung ist perfekt.. super Make-up..
Großes Kompliment an alle Beteiligten!

LG Uta
[gone] el retrato
29.07.2010
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Der Gesichtsausdruck ist wirklich sehr schön. Die Augen wirken richtig klasse und der Blick baut förmlich einen Kontakt zum Betracher auf. Eine ganz tolle Portraitaufnahme. Meine Hochachtung.

LG
Grolli
23.07.2010
Starkes Portrait, gefällt mir !






LG
Juan
Tolle mimik und intensive, sinnliche ausstrahlung. Ueberhaupt bistdu sehr wandelbar, das gefaellt mir sehr gut.
Lg
simon
Für mich von Deiner Mimik her das intensivste Foto Deiner SC. Der leicht geöffnete Mund und die Augen setzen ausdrucksstarke Akzente.

Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt

Photo details


  • 1,392Views
  • 10Comments