Aus meiner Deutschlandtour 2010 ( bei Mannheim )
Model: Orchidea
Visa: Anne
Fotostudiovermietung: design68.de
Ich Danke Euch für die tolle Zusammenarbeit !

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.02.2012
Ach, meine schöne Orchidea :-) Die ist einfach eine wahre Pracht! Aber dein Foto ist natürlich auch super :-) Liebe Grüße!
24.01.2011
wow tolle pose
tolles outfit
tolle leistung
von beiden seiten

LG Jiny
22.09.2010
auch an diesem Bild komm ich nicht vorbei, ohne meinen Senf dazu zu geben... das ist sooo cool! Absolut der Hammer, deine Bilder! Dieses besticht durch die Ausstrahlung des Models... genial!

LG von Rita
[gone] P.Pictures -just faces!
17.09.2010
ich weiß ja garnicht wo ich was hinschreiben soll, diese SC ist ja eine Augenweide die voll mit Ideen, Phantasie und Farbpracht nur so glänzt und seinesgleichen sucht. Werde in Zukunft sicherlich öffter hier reinschauen. Einfach Atemberaubend was du hier so präsentierst.
Wow, das ist ja auch ein Burnerbild!!!
Tolles Catwalkbild!
Die EBV wieder soitzenmäßig!

GLG JUle
[gone] auf Wiedersehen
25.06.2010
Eine klasse Arbeit von dir/euch! Wie bereits bei Jackie schon angemerkt finde ich die Darstellung bemerkenswert. Allein durch die Hintergrundgestaltung, die den Anschein eines Catwalks in der Räumlichkeit und durch die Glanzeffekt darstellt, schaffst du schon eine gelungene Basis. Und der Auftritt selbst – diesen kann man als Betrachter eigentlich nur noch genießen. Wunderbar in Pose und Darbietung in einem elegant-extravagantem Outfit mit Stil und Style eines 1a-Models.

LG Johanna
04.06.2010
Wieder ein schönes Bild hast Klasse gemacht!
Gruß Rocksy
[gone] mirella2000
04.06.2010
super Fotos ...ich mag sie alle....
04.06.2010
hammer arbeit, top

lg claudia
Vielen Dank, freut mich sehr........ LG Remo
02.06.2010
Hammer Hammer stark gemacht....KOMPLIMENT

Lg kathleen
Sehr schöne Arbeit! Ich mag einfach deinen Stil und habe ja auch gesehen wie aufwändig du an Anne an jedem Styling gefeilt habt!

Lg Uwe
[gone] (LA_MARTY)
02.06.2010
Geniales Bildchen wiedermal , ui und was für ein Blick :-O
02.06.2010
Einfach ein Gedicht
Exellent wie immer
Wer kann der kann....

GLG Jana43
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
02.06.2010
.....schon beim Model bewundert.....klasse Fashion Style!

LG conny
klasse fashion-style, prima Arbeit

Gruß, Stefan
[gone] EMILYvanHAUTEN
02.06.2010
ein sehr schönes pic.....mag ich

lieben gruss
... is dit och mit weischem Lischd gemacht? :o) ... hab dat Filmchen bei youtube gesehen. Gibt großes Sympathiepunkte für Dich.

Viele Grüße,
Monique
02.06.2010
find ich grossartig
mag diene arbeiten sehr
lg darkangel_1
01.06.2010
jeah, ist ja klasse. der gesichtsausdruck gefällt mir gut. bea natürlich sowieso...
einfach stark!

lg Madame
WOW, sieht echt megageil aus!
glg katy
[gone] Jelena
01.06.2010
hammer foto !!! geeiiiil !!!
richtig klasse
lg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
01.06.2010
Das ist ja mal ein Fashionfoto. Besser geht es nicht.

Ganz starkes Styling und eine Bildqualität, die ihres gleichen sucht.

LG Elke
Echt coole Arbeit und wieder eine klasse Bearbeitung !!
LG
Rainer
01.06.2010
Starke Fashionarbeit mit sauber gewählter Perspektive!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
das mag ich. ein tolles bild.

lg tom
sehr schönes Styling, stolzer Blick, ne sexy Lady auf deinem "Laufsteg" klasse bea
01.06.2010
beeindruckendes bild
traumhaftes outfit
perfekt in szene gesetzt
Aber echt, der Remo Schütt Laufsteg, klasse gemacht! Tolles Model, wie alle bis jetzt... super Bild, bin auf die weiteren gespannt? lg Miri ;-)
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
01.06.2010
starke Aufnahme
wie auf dem Catwalk
klasse Bearbeitung...
vlg Kary

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,856Views
  • 45Comments