XXL lohnt sich !!!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.05.2013
klasse gemacht, doch hätte ich es gerne ohne den schwarzen Handschuh gesehen,,,der stört mich persönlich ein wenig...

Vielleicht einen engen weißen (Latex?) silber?
Doch auf alle Fälle ein starkes Foto!
suuper genailer bildschnitt. und das licht und farbe setzen hier echt noch einen drauf.
ich finde das bild sehr anregend durch den klasse bildschnitt


lg.Ingo
[gone] User_43377
25.03.2011
Klasse Idee.
LG Mike
24.11.2010
Super originell und toll gemacht!

Lg
Maria
Cooles Bild! Das mit der Spiegelung gefällt mir gut, die Schuhe sind aber auch wirklich schön ;-)
sehr schöne idee, toller anschnitt,
feine arbeit,
sehr gut gemacht!

tolle sc!

gruss berthold
07.06.2010
Klasse, interessanter Schnitt...

Gefällt mir ;-)

LG
[gone] marc-jones-photos
06.06.2010
Wirklich ein sehr interessantes Photos. Der Schnitt u die gesamte Bildeinteilung machen es spannend!

vg
marc
grandiose arbeit aller beteiligten ... sehr schön gemacht

lg
jens
05.06.2010
Sehr gut gemacht, wie ich finde!
Und ich mag meine Vorredner Recht geben, ein Blick in XXL lässt den Wert der Aufnahme noch mehr erkennen......

Ich mag die Perspektive, den Bildschnitt und die Tonung!

Mein Kompliment!

Grüße aus Stolberg,
der Oli
XXL lohnt wirklich...!

Tolle Aufnahme mit interessantem Schnitt und einer tollen Bea.

LG Micha
Klasse Detailaufnahme..lg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,690Views
  • 13Comments