Shooting vom 31.05.2010 mit Burkhard Fidorra

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
ist mir besser als bild zuvor
07.08.2011
... ziemlich riesig der Bikini.... ;-) Spaß beiseite, tolles Foto, die Farben gefallen mir besonders...

lg
Gregor
[gone] ::: Photo-Design-UK :::
03.08.2011
Was für eine wundervolle Aufnahme.
Top Body, und ansprechende Ausstrahlung.
Gefällt mir sehr gut.

LG Uwe
10.04.2011
Klasse erotisches Fashion- Look Foto!

PErfekte Figur und sehr schönes Outfit.. der Bikini steht dir wie angegossen!

Top deine ganze Sedcard bewundernswert!
25.03.2011
Ein sehr eindrucksvolles Bild. Respekt
Wer sagt denn, das man nicht hübsch sein darf, um Burlesque auszuüben. Viel wichtiger sind, die Elemente, die Anmut, die Bewegungen, wie man den Stil und die Tradition rüber bringt. Das Gesamtkonzept ist entscheident! Schau dir mal diverse Videos bei Youtube an, wo Frauen Burlesque drüber schreiben, da sind teilweise nicht gerade die hübschesten bei, die absoluten Stilbruch begehen oder nicht Halbes und nichts Ganzes vortragen.
[gone] Monsieur-Guillotine
11.01.2011
ja dem "tollen" Kinofilm und ein paar geschickten Menschen in Hollywood die einen neuen Trend für den Mainstream gefunden haben sei Dank das es nun auch der breiten Masse zugänglich gemacht wurde:)

Christina Aguilera als Vorreiterin des Burlesquetanz war ja im Underground schon lange bekannt.)
An mir hast du echt nen Narren gefressen wa?! Schau dir mal den Burlesque Kinofilm an und vergleiche die traditionellen Burlesque Tänzerinnen mit mir. Erstmal sind Geschmäcker verschieden und des Weiteren entwickelt sich die Geschichte weiter. Ich mache mein Ding auf meiner Art und wenn die Leute das gut finden, ist das gut; ich versuche hier niemanden zu verdrängen!!!!

lg. Leony
[gone] Monsieur-Guillotine
11.01.2011
Ich dachte immer das was die Menschen an Burlesquetanz so reizt ist die Tatsache das man nicht den hochsterilisierten stereotypen Blondiequatsch vorgesetzt bekommt...
25.09.2010
ein Tolles bild gefählt mir echt gut hast ein tollen körper
lg J Make lOve
25.09.2010
ein Tolles bild gefählt mir echt gut hast ein tollen körper
lg J Make lOve
17.07.2010
wunderschön
tolle belichtung

;-)
[gone] und tschüss
17.07.2010
Jedes Pixel ein Genuss!
toller body, super arbeit


lg isa
05.07.2010
Du bist ein Traum!

GLG
Frank
25.06.2010
wow du bist der Hammer
[gone] DIGITALEYE:
20.06.2010
Traumhaft Körper Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zuweit :-)
lg
[gone] Clemmy - Viele Neue...Bitte Kommis!
20.06.2010
Perfektes Modell - tolle Aufnahme!

LG

David
07.06.2010
Perfekte Kurven ... super in Szene einfach Klasse :) gibts nichts zu meckern :)

lg
[gone] Yoda
03.06.2010
Da muss ich einfach sagen: Traumbody!

LG
Sesh
#5 You will no longer see this post.
31.05.2010
klasse Ausstrahlung - LG Frank
das ist Glamour pur - Klasse

Kompliment & lG aus Basel
Sam G.
31.05.2010
Klasse Body, Kompliment!

LG Dayna84
[gone] Veit11
31.05.2010
wie immer verdammt sexy!
TOP!

Photo details


  • 3,488Views
  • 25Comments