Ja, ich habe es getan - mein erstes Bodypainting am lebenden Objekt:-) Freundlichst als Model zur Verfügung gestellt hat sich die fantastische Feuerblüte, der hervorragende Fotograf ist wie so oft Magistus, dem ich ebenso für diese Chance danken möchte! Nachhaltig hat er mich ermutigt, meine Kreativität zu nutzen und mich in neuen Bereichen zu versuchen und zu verwirklichen. Last but not least geht ein Dankeschön an Farbträume, die mich mit dieser Kunstform überhaupt bekannt gemacht haben und deren Begeisterung für diese besondere Art der Malerei mich erst richtig infiziert hat!

Diese erste Aufnahme zeigt übrigens nur einen kleinen Teil des Ganzen, wirkt aber durch den intensiven Blick und die bedeutungsvollen Worte schon sehr fesselnd, wie ich finde;-)... more to come!

model: Feuerblüte
photographer: Magistus
painting: Rames
lyrics: Diary of Dreams

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SteelSight
25.02.2011
Ausdruckstark, Tolle Mimik, Ideenumsetzung 1a, klasse Aufnahme
02.02.2011
Sehr sehr sehr geil gemachtes Bild! Alle Achtung :)
[gone] Nele_Darmstadt
01.02.2011
AMAZING-Photography !!!
very strong implementation..great Idea...fantastic Woman..

Absolutely bad ass work

nele
woow einfach der hammer sehr gut gemacht starke leistung .....kompliment an alle beteiligten.....

lg ks
ja, dass finde ich auch. du bist echt klasse!
zeigt eine klasse stimmung!

lg j-m
[gone] Fotograf Nidda
30.08.2010
was Du alles kannst... :) TolL!
06.06.2010
da habt ihr echt ne ganz tolle Arbeit geleistet :)
find ich klasse!
04.06.2010
Ganz schön gruselig. Freut mich Dich inspiriert zu haben! Warst ja oft genug bunt. Aber ich will noch mehr sehen!!! Ihr habt ja alle 3 das gleiche Foto on. Sehr fein gearbeitet.
LG Michi
04.06.2010
UNGLAUBLICH GEILES BILD!!!

SUPER!
Passt alles zusammen... toll bearbeitet...
schöner Paint! ;-)

lg Janine
Absolut tolles Bodypaint. Du kannst das echt gut. Wow :)

Lg Salva
[gone] User_193571
01.06.2010
super geil
hab es schon bewundert bei den anderen beiden
klasse Painting und echt kreativ
ganz toll
01.06.2010
huiiii

wann werd ich angenemalt?

nein scherz beiseite

das ist richtig richtig cool

mach meehr :)

liebe grüße
[gone] SunSpotS Photography
01.06.2010
das hast du echt richtig, richtig geil gemacht!! kann man nicht anders sagen!! toll!!

lg
nicole
[gone] Petra Baccarat
01.06.2010
ich bin begeistert...das ist in jeglicher Hinsicht gelungen...große klasse
LG von Petra
[gone] Diana Photographie
01.06.2010
Na also, das nenne ich doch dann mal einen gelungenen Einstand in das Bodypainting-Fach, Topp - natürlich auch die Arbeit aller anderen Beteiligten

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,238Views
  • 15Comments