Danke an Schlangenbesitzer, Fotograf und Bildbearbeiter!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schönes Bild, gefällt mir
21.01.2011
gut gemacht.


________________________________--
[gone] ~* Tiffi*~
16.01.2011
Wow...das ist ja auch mal richtig cool! Endlich mal ein tolles Schlangenbild. Schöne Umsetzung und sehr verführerisch!
Also ich persönlich habe panische Angst vor Schlangen und mega Respekt vor Leuten die nicht davor scheuen sie auf sich zu haben:) Tolles Bild...
@ willi:
wie cori in der bildbeschreibung schon sagt: das ist ne tigerpython! :D gruß markus
07.06.2010
oh, das ist wirklich sehr schön... du schenkst dem betrachter einen tollen und sehr sympathischen blick :)

die schöne schlange rockt gewaltig...

lieben gruß,
henning
02.06.2010
Kopf an Kopf mit diesem doch sehr respektablen Tier und dann dazu Dein bezauberndes Lächeln... Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Respekt!

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Andrea M.
02.06.2010
ich finde die aufnahme gelungen....ich weiss wie schwer es ist mit schlangen zu arbeiten....deshalb grosses lob daumen hoch
für nico, den "erstkommentator" dieses bildes: hattest du schon mal mit reptilien zu tun??? glaubst du, dass die schlange meine ausleuchtung interessiert??? das tier BEWEGT sich. und es versucht einfach nur eine stelle zu erreichen, an der es seine ruhe hat.
ich finde es also leider etwas deplaziert, hier die korrekte ausleuchtung zu kritisieren. und wie du selbst schon sagst: das betrifft den fotografen. warum also platzierst du es dann trotzdem?
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
02.06.2010
sehr sexy,,sinnlich,,
starke Aufbahme
glg Kary
[gone] wox
02.06.2010
Ahh, das sieht toll aus. Ist das eine große Boa Constrictor? Neben Deinem schönen Äußeren fällt mir hier auf, dass Dein Bikini sehr schön zur Schlange passt. Außerdem machst Du einen total entspannten Eindruck. Viele Menschen bekommen ja Beklemmungen, wenn ihnen so ein Reptil so nahe kommt.

Auf alle Fälle haben sich hier zwei Schöne getroffen, denn ich mag nicht nur sehr gerne Mädels sehen, sondern auch Reptilien und diese hier macht einen sehr guten Eindruck.

Feine Arbeit habt Ihr da geleistet.

LG willi
02.06.2010
schönesw Bild - gefällt mir gut

lg bernd
das mag ich. ein tolles bild.

lg tom
01.06.2010
wie das Muster der Schlange mit dem Bikini harmoniert, einfach klasse!
Ach du Schreck - ich wäre laut schreiend davon gelaufen... :-)
LG
Andreas
[gone] '\\'a£Ð3m/\r !"Feedback erwünscht"!
01.06.2010
...GEIL...
die aufnahme ist total hammer...
hübsches model...
alles top...
sehr schöne SC...
PS. Tolle Python...

LG Waldemar
coole idee,
tolle umsetzung,
nur ist mir die schlange an manchen stellen zu dunkel, ist da leider nicht gut genug ausgeleuchtet, aber das ist ja fotografen sache ;)

die körperhaltung finde ich klasse und auch das du mit so einem schweren und großen vieh auf die noch in die kamera lächeln kannst ist klasse ;)

mal wieder ein tolles bild!

lg,
nico