Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein sehr schönes Bild - Klasse.
LG Nicki
einfach wunderschön... einfach klasse.. das passt einfach.. vom outfit, dem blick.. einfach top!!!
lg
udo
10.07.2010
Genial! Du siehst fantastisch aus!
[gone] Jürgen F Berlin
08.06.2010
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Deine schönen Augen so unter der Maske sind ein sehr schöner Blickfang, aber natürlich schaut man hier auch gleich auf Dein tolles Dekoltee, es sieht einfach Klasse aus. Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
01.06.2010
Es ist schwer glaube ich, die Idee so umzusetzen, dass sie nicht cheap wirkt! Ich freue mich auf mehr Bilder, die deine Ausstrahlung zeigen!!!

LG, Mac
01.06.2010
coole maske - sieh(s)t verdammt gut aus

vg lutz
01.06.2010
Hey Moni,
mal wieder ein typisches WOW-Bild.
LG Burkhard
das mag ich. ein tolles bild. man man man... für deinen ausschnitt brauchst Du wirklich einen Waffenschein.

lg tom
01.06.2010
Sehr schönes Styling, sehr passender Blick - ganz starke Aufnahme!

LG, Marcus
01.06.2010
ich mag puschen :-))))))))))))





greetz
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
01.06.2010
Die Aufnahme hat was und ist richtig cool!!!

Mir ist es einfach zu extrem gepusht, ist aber Geschmacksache!

Lg Rainet
[gone] Elijah de Vargh
01.06.2010
Grüße aus dem Paradies und daaaaaaankeeeeeee auch mein Paradiesvogel :O)
01.06.2010
Wow!

Was für eine geile Frau!

Photo details


  • 1,468Views
  • 13Comments