Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Drea von Berlin
13.08.2013
Augenweide pur...
Sehr edel.
24.05.2013
Klar ist das Outfit super, so richtig spannend wird es doch erst durch die gelungene Perspektive von unten und den direkten provokativen Blick in die Kamera.
11.12.2012
eines der ersten - aber immer noch mein liebstes
irgendwie muss ich gerade an Underworld denken.

suuuuper Outfit, vor allem die praktischen Schuhe ;)

LG Christian
26.04.2012
Also den Catsuit würde ich auch lieben!
Klasse Posing&Outfit!!! Top!!!
VG Mona
[gone] Sinerian Tiger - #1
24.04.2012
super arbeit
schoenes maedchen
ist klasse bild :)


Kind Regards
05.04.2012
was ein Outfit!
Dein Posing passt!
24.02.2012
Mein Favorit hier auf deiner SC, sehr schön gemacht, wobei ich mich mal wieder Frage, ob das eine Wandvertäfelung oder Parkett ist ;-)
27.10.2011
Hat was!!!
Echt gut geworden...

Grüße
Per
[gone] Marco R
17.08.2011
Sehr coole Pose und geniales Outfit.
Aber echt schade das man die tollen Schuhe nicht erkennen kann, es
ist ja die Leistung dass Du überhaupt da stehen kannst

LG

marco
01.06.2011
++++++++++++++++++++++++++
01.06.2011
ist ganz klar mein Favorit!!! Die einfache Schlichtheit des Bildes beeindruckt mich.
Wunderschönes Model mit perfekter Ausstrahlung.
Mir magelt es leider am besonderen Glanz des Latex und die Beschneidung des Bildes.

Mag das Bild aber!!
lg Rick
17.05.2011
Klasse Bild, welches durch die Schlichtheit, die Farben und das Model besticht. Etwas stören tut mich der obere Rand und das die Schuhe am Bildrand anstoßen.
17.05.2011
Klasse Bild, welches durch die Schlichtheit, die Farben und das Model besticht. Etwas stören tut mich der obere Rand und das die Schuhe am Bildrand anstoßen.
klasse pose & outfit ...
alles liebe
markus
18.04.2011
Starkes Outfit und Posing, klasse Perspektive.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
Sehr ansprechend...
tolle Farbe.

Gruß
Andi Bell
tOLLES pOSING, VOM lICHT HER EBENSO SPANNDEN...

lg Ray
07.12.2010
Absolute Augenweide !

LG
Helmut
26.11.2010
> I Love my new Catsuit ;-)
Me too!
Eine tolle Farbgebung - wunderschön präsentiert.

Viele grüße aus Karlsruhe
Marcel, mhy-design
24.11.2010
ja das kann man verstehen das du das teil liebst
siehst ja auch verdamt gut darin aus
18.11.2010
hammerstark!
lg
fotofexx
das Outfit ist sehr stark... die Umsetzung leider ziemlich ungenau..........
Guest
22.08.2010
totally love it
++++++++
19.08.2010
Lach..ne ne ..bin ganz alleine nur ich ;-)
und das ist auch ein traum

du bist aber auch vielseitig...oder hast du hier ien paar "schwestern" mit abgebildet ;-)

lieben gruss tobias
31.07.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
31.07.2010
das outfit find ich richtig cool, auch farblich sehr interessant
die lichtführung ist sehr durchdacht und passt optisch gut zum outfit und zur location
sehr schön auch die reflexe auf dem outfit
29.07.2010
Sehr schoenes farb spiel!

und gleich die frage von welchem hersteller ist der cat den?

liebe Gruesse
Max Peal
[gone] R U D O L F O
15.07.2010
Sieht ja geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil aus!!!
Super - cool !!

LG
Rudolf