15.05.2010

6 Wochen war Tom zu dieser Zeit auf der Welt. Dafür hat er schon gut die Augen öffnen können ;-)

Kurz nachdem ich dieses Foto gemacht habe, hat der Lüdde seine Blase erleichtert. War aber... amüsant.. für mich *gg

Bitte auch in XXL anschauen

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
wie knuffig ist das denn? glg conny
[gone] HONEY *HAT LUST ZU SHOOTEN*
16.09.2011
wie süüüüßßßß

das is ja mal echt zucker das bild :-)

ein perfektes Model was du uns hier zeigst...

lg Steffi
11.09.2011
ein perfektes Modell perfekt ins rechte Licht gebracht sehr schöne Aufnahme!
Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut!!
lg Torsten
zuckersüß..............toll gemachtT
06.10.2010
so klein und schon so ein perfektes Model ;o)
Absolut gelungene Aufnahme - sehr schön! Kompliment!
LG Dajara
[gone] wox
19.08.2010
Jo, wenn man solche Fotos macht, dann passiert es schon mal, dass die Blase dabei ein wenig leerer wird. Das gehört bei Babyshootings irgendwie dazu.

Deine Interrpetation gefällt mir, die offenen Augen sind perfekt, aber auch die Bildqualität und die Aufteilung. Die Eltern werden sich gefreut haben, wenn wir uns hier schon freuen können.

lg wox
19.07.2010
total süß
wunderbare aufnahme
lg gentiana
01.06.2010
Totaaaaaal süüüüüüüüüüüüüüüüüß......wie drollig ......voll dat putzige Werk...sehr schöne arbeit!

lg dA