MKvip Beauty Hippie-Shooting | Hippie-Galerie
__________________________________________________

Model...........: KYRA T
Model...........: Franciska (non-MK)
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr gelungene Collage, sehr gelungenes Styling und selbstverständlich auch gewohnt schön von Dir fotografiert!

LG, Marcus
01.02.2013
wundervolle bildidee mit zwei tollen
models super umgesetzt. super die
visa-arbeit. ganz tolles bild. gefällt
mir sehr. glg Hermann
01.02.2013
Coole und ausdrucksstarke Aufnahme! Wie ein Platten-Cover!
MfG und ebenfalls ein perfektes Wochenende,
Thomas.
21.02.2011
Prima Idee, diese 180-Grad-Drehung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] LenaF**
21.02.2011
gefällt mir sehr sehr gut....tolle Visa .....lg lena
20.11.2010
Superklasse bildaufbau und Umsetzung finde ich sehr schön...lg bo
12.11.2010
richtig toll..! lg bina
[gone] Catrin
08.10.2010
Du hast so schöne Fotos auf deiner sc, da kann man ja nur Komplimente da lassen! Das hier gefällt mir besonders gut, Bildaufbau und Farben, nicht zu vergessen die beiden super gestylten Models - passt alles perfekt!
[gone] -JeyJey_
28.06.2010
wow das bild ist so klasse gemacht
super hübsche models klasse fotograf

LG
[gone] Ladysea
07.06.2010
Ich muss meinen Vorschreibern einfach mal
zustimmen! Klasse Bildiee, super in diesem
Hippiestyle!

lgs SUE
02.06.2010
klasse die Bildidee ist mal super ausgefallen und die Idee mit Hippies finde ich total originell, klasse gemacht, tolle BEA und die Models sind auch beide sehr hübsch und harmonieren auch toll zusammen;-)
02.06.2010
Hallo Mike...ECHT KLASSE!
Hippie, der Kleidungsstil der mich an meine Jugendzeit erinnert...1960er und 1970er Jahre...großartige FLOWER POWER Aufnahme:-)

LG Conny :-)
02.06.2010
Sehr schöne Arbeit!Ein umwerfendes und passendes Makeup!einfach klasse!

lg Julia