danke stuntman.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.10.2012
Ich mag deine Bilder sehr. Jedes Bild zeigt eine andere Ausdrucksstaerke von dir. Mein kompliment!

LG
Khaan
einfach stark ...sehr markanter Ausdruck ....und edel ....mit einem bildschönem Mädel.

lg Manfred
[gone] Wer bin ich?
26.03.2011
deine SC zeigt wie wahnsinnig wandlungsfähig du bist! Super Ausstrahlung und wahnsinnig hübsches Gesicht!!
[gone] ...__
28.06.2010
feine Mimik & ein sehr hübsches Gesicht -> tolle Arbeit. ;-)
[gone] bla blub
08.06.2010
oh wie wunderschön :) ich liebe es!!
[gone] Lisa K*
07.06.2010
ich mag das untere total
mit dem blick voll woanders...sehr gut
könnt ich mir echt stunden anschauen
lg lisa
...Auch ich wollte nach meinem Besuch auf Deiner Sedcard nicht „gehen“ ohne Dir ein großes Kompliment zu den schönen ausdrucksstarken Aufnahmen Deiner Sedcard zu hinterlassen..tolle Sedcard! =o)

Alles Liebe
Melanie
das obere finde ich atemberaubend !!!!!!

liebe grüße
maren
Stark im Ausdruck, passt für mich supi!
Gruss M.
[gone] k. k.
03.06.2010
das, hans-jürgen, mag daran liegen, dass das bild erst einige minuten online ist..
aber ansonsten trifft das sicher auch auf die meisten herumgeisternden hier zu,....

tolles bild....
von wahrer fotokunst versteht hier wohl kaum einer was...sonst würden hier schon ein paar kommentare für solch ein großartiges werk stehen...!!!

lg hans-jürgen

Photo details


  • 3,120Views
  • 11Comments