thx sina

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
das mag ich - alles andere als mainstream mit Platz für die Fantasie
Klasse Idee...

LG
06.01.2013
sehr cool

LG SonjaS
03.01.2013
Hi,

wow, ein absolut cooles Bild, gefällt mir sehr!

Grüße
Gerald
[gone] Sam
22.12.2012
klasse....ein knallerbild....

lg
sam
Tolle Idee & super Umsetzung! Es macht großen Spass deine SC anzuschauen! ... lg Gordon
21.12.2012
eine sc mit viel charakter......tolle pics

lg hh
like ur style
like ur photos
like ur einstellung!!!

wo is nur der ilikeeverythingbutton ....
greetz
15.10.2012
Klasse Bild.
Super telling Story Bild.
Gefaellt mir sehr sehr gut.
Idee und Schnitt sind sehr gut.
lg B.
20.03.2012
wow .. das is cool : )

stark inszeniert !

LG

Heiko
10.06.2011
gefällt mir besonders gut!
27.05.2011
Sehr schön gemacht. Die Intensität und die Intimität der Situation werden sehr schön sichtbar, ohne das etwas drückt oder zu wenig da ist. Sehr stimmig.

Thomas
23.05.2011
cooles bild

bin zwar noch leicht unentschlossen, was den bildschnitt angeht weil ich eigentlich wesentlich lieber bilder mag, auf denen dann auch das gesicht ist aber hier passt es irgendwie grade auch so sehr toll
gefällt :)

pink
12.12.2010
tolle geschichte.. gefällt mir sehr gut...

lg deepness...
[gone] Suki&Liddell
14.11.2010
wunderbar sexy & lasziv.. erotisch & direkt* toller Gedanke & eine super Umsetzung* bin begeistert
Sieht lässig aus.
Lg Andreas
[gone] LNA ZNGRS
10.06.2010
oh jag älskar den här!
top sedcard, sehr kreative arbeit.
liebe grüße.
10.06.2010
Sehr schön gemacht ! Tequila ist eben der richtige Stoff für Tatoos ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,900Views
  • 18Comments