Location: Botanischer Garten, Marburg

Ich danke dem großartigen Matthias Bechold! (:

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_279211
24.12.2013
Ich finde es so voll schön. Die maximale Schärfe liegt ja auf dem Model und so sieht man auch noch, was den Hintergrund bildet und nicht nur amorphe Farben.
24.12.2013
Einfache und schnörkellose Aufnahme, die aber durch das elegante Posing und das feine Outfit eine besondere Wirklung erzielt. Das wäre exakt mein Geschmack, wenn mit etwas mehr geöffneter Blende gearbeitet worden wäre, was den Hintergrund verschwimmen lässt. In dieser Version schafft er allerdings eine räumliche Tiefe, die das Foto auf andere Art belebt.
Gruß, Alfred
02.11.2013
Hier stimmt alles: Hübsches Model in interessanter Umgebung mit passender Pose !
Gruß
Wolfgang
29.08.2013
Ein ganz tolles Bild. Kompliment.
Eine tolle Fashion-Aufnahme mit
einem sehr attraktiven Model.
LG Andreas
[gone] User_279211
09.07.2012
Da passt aber auch schon alles! Wie aus dem Foto-Lehrbuch... Schön!
09.07.2012
Ein ganz tolles Bild. Kompliment.
Das ist echt Top und hervorragend! LG OLiver
Tolle Frau und Model....absolut sexy und wunderhübsch....klasse Outfit und hammer Location....gefällt mir sehr gut, wirklich fein gemacht!

LG Andy
[gone] User_198892
06.02.2011
richtig tolle Bilder... und ein schickes Outfit :)
viel Erfolg noch.
lg
25.01.2011
wunderschönes foto das sieht mal so richtig geil aus
Wahnsinn !

Ein Wunderschönes Model wo einem die Worte fehlen ...

Perfekte Pose - super tolles Outfit !

Könnt ich mir stundenlang anschauen ! Ein perfektes Bild in meinen Augen ! TOP =)
25.01.2011
Ich glaube perfekter kann man ein Bild nicht machen. Von der Pose her und von der Qualität her einfach top.

lg Salih
Sehr schönes Bild!
LG Thomas
[gone] Katzenauge - Michèle
25.09.2010
hey mira,

das ist eine wunderschöne aufnahme ;)

generell die bilder, die du mit matthias machst, werden einfach bezaubernd.

lg michèle
08.09.2010
wow, klasse bild...

top modell, top blick und toll bearbeitet...

gefällt mir sehr gut...

lg paddy
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
03.09.2010
Wunderschöne Aufnahme!

Du siehst umwerfend aus!

LG
Barki
31.08.2010
bezaubernd .....
schönes Bild von Euch, mag ich sehr .....

lg Bernd
hübsch....und der Blick !
lg
manfred
17.07.2010
gefällt mir sehr gut, besonders mit dem schönen Ambiente :-)
[gone] und tschüss
09.07.2010
Sehr geschmackvoll das Farbenbouquet, das Posing und der Bildaufbau. Edel!
[gone] ~Susn~
14.06.2010
sooo schön.... ein tolles model... ein großartiger fotograf... da kann nur was tolles dabei rauskommen ;-)... mag auch die farben sehr!

glg susanne
10.06.2010
Super schön !!

lg Jasmiina :)
ein wunderschönes frisches foto von dir! wunderschöner hintergrund!

glg denise
[gone] ****Marcel****
05.06.2010
ein Traum.................

lg :-)
04.06.2010
hübsches bild von dir


lg kelly
[gone] colorpictures
04.06.2010
feine Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

MfG
André
wundrbar Outdooraufnahme.

LG
michael
04.06.2010
Wunderschön liebe Mira, sehr schönes Outfit, klasse Location. Gefällt mir sehr!
LG
[gone] SB Photography
03.06.2010
wow, tolle Farben und nen klasse Foto!

vg Sebastian

Photo details


  • 3,387Views
  • 35Comments