Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sichtweisen-Augenblicke
26.07.2012
wenn ich den Hintergrund ausbelnde, ein tolles Foto! Lg
Da schaut man sich nichts ahnend Bilder an ...
... und dann stolpert man über ein solch wunderbares.

Hübscher Rücken ... passend mit dem weißen Kleidungsstück (besser weil es noch in der Hand ist, wie ich finde) ... der Steg ... Hintergrund ließe sich drüber streiten ...

aber es spricht mich enorm an! ;)
LG Ralf
13.10.2010
Das Bild gefällt mir. Dein schöner Rücken ist ein wirklicher Blickfang, der Steg und damit die räumliche Note in dem Bild . die Location ist sehr schön gewählt.

Wenn ich das richtig gelesen ist/war Wasser ja eh Dein Element - Ihr passt gut zusammen.

VG Dirk

Photo details


  • 2,613Views
  • 3Comments