Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.08.2011
sehr schöne Aufnahme. Hätte ich aber gern in S/W gesehen.

Vg Jens
[gone] It's what I do....
11.08.2010
Nice look you have. Enjoyed your SC. Wishing you much success.

Nicholas
[gone] Alumna
06.08.2010
pure schönheit - toll!!!
04.08.2010
ich mag die weiche und sinnliche art dieses fotos.

wunderschön

vg kristin
26.07.2010
etwas einfaches und klassisches und dennoch unglaublich schönes..
sehr toll!
j aime !


LG,


Jimmy
Ganz einfach und trotzdem schööööööööön. Gefällt mir sehr gut, dein Posing, der Ausdruck ... ich mag's! :)

LG von MONE! :)
[gone] peeeeerle :)
08.07.2010
das bild ist echt super gelungen! viel glück mit dem baby :)
[gone] Charlotte_NC
06.07.2010
sinnliche aufnahme, wunderschön

lg charlotte
13.06.2010
nice,


eine feine Arbeit - TOP - das ist Klasse

lg horst
[gone] Oliver Utesch
11.06.2010
Schönes Posing, tolles Model. Aus fotografischer Sicht ist nur der geknitterte Hintergrund links zu bemängeln, aber das ist nicht wichtig.
09.06.2010
....sehr schönes Posing!
Gefällt mir richtig gut...

LG Diana
[gone] Dimitri_Z
08.06.2010
Sehr schönes Bild!
LG/Dimitri
Auf mich wirkt der Schnitt an den Füßen auch ein wenig unmotiviert, aber ansonsten gefällt mir das Bild gut zum Einstieg.

Lg, Uwe
06.06.2010
meiner Frau stört es oftmals wenn ich die Füße und Hände anschneide aus bildgestalterischen Gründen; hier stört es auch mich, da ich keine veranlassung dazu sehen würde hier die Füße zu beschneiden.
Aber sonst schon recht schon das Bild.

Und nein: Ich werde Dich nicht anschreiben wegen einem Termin, keine Angst. Der Nachrichtenaustausch mit Deinem Freund läßt mich entsprechendes annehmen und die Zeit kann ich mir sparen.

Wünsche Euch beiden dennoch alles Gute hier und viel Erfolg bei Euren Vorhaben und darüber hinaus und noch viel wichtiger:
Eine angenehm verlaufende Schwangerschaft und ein gesundes Kind !!!

Übrigens:
als meine Frau schwanger wurde hatten wir eine Hebamme welche uns über folgendes aufklärte:
ein schöner runder Bauch mehr auf der Vorderseite gelagert und eine schön und gesund aussehende Mama bedeutet im Normalfall einen Jungen;
ein seitlich um den Körper verlagerten Bauch und eine schlecht und krank aussehende Mama bedeutet im Normalfall ein Mädchen.
Klingt wie so ein Hebammenquatsch .... hat aber bisher nach meinen / unseren eigenen Informationen und Erfahrungen zu 99% hingehauen, bei uns auf alle Fälle in beiden Fällen richtig gewesen.
Bin also selbst ein Papi von einem Jungen und einem Mädchen
.... den Jungenbauch finde ich fotografisch ansprechender ;-)

Nochmals alles Gute
kay ~kasnow~
06.06.2010
mag ich
ästhetisch...reduziert und einfach schön

Füsse mit d'rauf wäre perfekt ;)
06.06.2010
Wundervoll ! Natürlich, sensibel, mit feiner Ausstrahlung und .... wunderschön !
Willkommen ! Grüße Carsten

Photo details


  • 2,227Views
  • 17Comments