Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ich kann mich nur anschließen - wunderschönes Gesicht.
LG Mirjam
#33 You will no longer see this post.
8 years ago
Welch ein schönes Gesicht.
Ein Traum.
lieben Gruß Tanja
Ein fantastisches Bild! Schönheit pur, würde ich sagen.
Falls Deine Haare doch irgendwann wieder anfangen sollten zu wachsen: Rasiere sie am besten gleich wieder ab, ja? Du siehst traumhaft schön aus!

LG,
Michael
20.10.2011
So viele wunderschöne, ausdrucksstarke Bilder - sowohl mit wie ohne Haare... Lg carson
Sehr stark, das bild hat einen tollen Ausdruck, Du bist ein klasse Model!
17.07.2011
mal was anderes...gefaellt mir!
du hast sehr ausdrucksstarke augen!!!
[gone] Acherontic * aktuell auf: VOGUE.it *
17.07.2011
schaut klasse aus !.... wie eine Puppe :-)

lg -julia
[gone] peter L
01.01.2011
intensiv und schön
Respekt und Kompliment

lg Peter
10.12.2010
dein schönes gesicht ist so viel mehr wert als ein wenig haar.
mach weiter so :)
liebste grüße...
lisa
als ich von der krankheit las dachte ich zunächst mein gott so jung so hübsch sch...krankheit aber wenn ich deine bilder sehe gerade die ohne perücke muss ich sagen das diese glatze einfach nur perfekt ist du siehst wunderschön damit aus!!!!
[gone] Uwe Richter Photography
06.10.2010
Einfach suuuper sexy!!
Da müssen ja viele Modelle, die sich stundenlang frisieren (lassen) ...
wie auch immer ... vor Neid erblassen!

LG
woody
[gone] [miri]
28.08.2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr sehr schicke Aufnahme :)
Bei dir sieht man wirklich, Schönheit kommt von Innen. Klasse

LG Miri
[gone] sunny.hb
07.08.2010
..einfach nur suuuper.. wie ne schaufensterpuppe..
[gone] User_187036
02.08.2010
WOW,WOW und noch mal WOW.....

:-)

lg tabitha
[gone] User_5999
07.07.2010
Als bekennender Gesichtsfetischist muss ich gestehen, dass Du mich sehr mit Deiner faszinierenden Ausstrahlung beeindruckst... Deine Schönheit kommt klar und ohne Ablenkung herüber... Dass Du auf Deiner SC die Facetten der verschiedenen Perücken nutzt, macht Dich zu einer Frau mit vielen schönen Gersichtern - und viel Charakter...

Großes Kompliment, Michael
echt tolles bild ..
pose und audruck perfekt
06.07.2010
Richtig gut. Kompliment an alle.
Leider hast Du kein Teiakt/Akt in Deinen
bereichen. Sonst wärst Du die erste Wahl
für Körperprojektionen.

Gruß

Andreas
01.07.2010
Klasse Aufnahme,
super Arbeit von allen Beteiligten.

gruß Alexej
27.06.2010
einfach traumhaft schönes portrait
lg joe
[gone] Photoart S.Franz
22.06.2010
Das Bild ist für mich das schönste auf deiner Setcard. Bleibe wie Du bist, denn Du bist wunderschön auch ohne Haare. ;-))) lg Sylvia
21.06.2010
Wow, beeindruckend! Ein wundervolles Portrait.

LG Michael
20.06.2010
wer so ein schoenes Gesicht hat ,
braucht gar keine Haare !
Einfach nur ein Wunderschoenes Bild .

Liebe Grueße.
19.06.2010
Mein Gott, bist du schön.

aBITphoto
Du hast echt ein sehr schönes Gesicht. Tolle Fotos. Wünsche dir ganz viel Erfolg in der MK :-)


Liebe Grüße,

Mary
19.06.2010
Du hast echt ein hübsches Gesicht - das Bild ist wirklich schön. Kompliment an alle Beteiligten.

LG
Fenia
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
19.06.2010
Auch ohne Haare eine wundervolle Ausstrahlung,
ja wie eine Porzellanpuppe, fällt mir spontan beim Betrachten
deines Bildes ein.
Klasse !

LG Volker
#7 You will no longer see this post.
[gone] MimiPhoto
19.06.2010
Mein Kompliment an dich und deine Stärke!
Mach weiter so und zeig anderen Betroffenen, dass man auch ohne Haare schön sein kann! LG
[gone] MimiPhoto
19.06.2010
Mein Kompliment an dich und deine Stärke!
Mach weiter so und zeig anderen Betroffenen, dass man auch ohne Haare schön sein kann! LG

Photo details


  • 2,363Views
  • 34Comments