Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist doch die bezaubernde Nele.....
04.11.2013
...Visa und Fotograf haben es drauf...
24.03.2012
Wow, ist das ein starkes Porträt. Klasse Visaarbeit und das Licht oder die Bea? klasse gelöst!

LG, Thomas
01.01.2012
Wunderbar. Gefällt mir.
lg und alles Gute für 2012
Elmar
Hervorragende Arbeit hier, die Farben sind perfekt und mische gut.
Dank
Russ McCord
Das ist echt dein bestes Bild......ich habe auch nur so einen We-Kurs mitgemacht ....sorry aber das mache ich ohne mit der Wimper zu zucken nach und genau so gut :-)....und da brauche ich nicht mal M.A.C. oder Bobby Brown. Der Fotograf macht aus dem Bild was es darstellt...klasse Arbeit.

LG Wolfgang
[gone] crazy bird (neue Homepage !!!)
04.03.2011
das ist wirklich spitzenmäßig.

LG Marina
[gone] kamcia
22.11.2010
Wow, genial!!!


Lg Kamcia
08.11.2010
***KLASSE***
DAUMEN HOCH !

LG Diana
[gone] Irina_Lea
17.08.2010
wow, absolute TOP Arbeit!
06.08.2010
absoplut super visa arbeit
lg joe
wunderschöne Arbeit von dir...tolle SC..

dieses Pic besticht durch die tolle Lichtgestaltung....sehr schön und ansprechend...

lg Angie
[gone] MMS-Fotodesign
12.06.2010
Stylish und edel!

lg Mario
sehr schöne arbeit aller beteiligten

lg
jens
07.06.2010
Super Arbeit! Wieder ein echter hingucker!;-)

Lg Romashka
[gone] User_142800
07.06.2010
ganz tolle Arbeit! Besonders die Augen finde ich richtig schön - der Fotograf hat das ganze aber auch schön in Szene gesetzt.

Photo details


  • 928Views
  • 16Comments