Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mika:)
17.12.2010
Hinter diesem Foto steckt viel Arbeit und Überlegung. Zum einen erst mal eine Atemberaubende Location die mit dem Schärfeverlauf erstklassig eingefangen wurde. Was mir besonders gefällt ist die Wahl der Kleidung. Diese passt sehr gut zum "Thema" und die weggelassenen Schuhe lassen das Foto noch realer wirken. Das Model wurde mit einem lässigen und überlegten Blick eingefangen. Beide Posen wirken natürlich und die angehobene Ferse beim linken Fuss bringt Dynamik ins Model. Sowohl im Körper als auch bei der Mimik fehlt es nicht an Spannung, angespannt wirkt es jedoch auch nicht. Bei beiden Fotos gefällt mir der Bildschnitt. Beim oberen hätte man vlt. die linke Hand etwas mehr zeigen können, aber wüsste auch nicht wie man es dann mit dem Gürtel besser machen könnte. Ich weiss nicht ob es Absicht ist, aber der herausstehende Pfeiler am unteren Rand des unteren Bildes passt echt gut ins Bild.

liebe Grüße nach Verl,
Mika
echt cool geworden... TOP :)
sehr cool - könnte direkt aus einem katalog sein!

lg julia
Ganz tolle maritime Serie!
Klasse Arbeit von Euch.

LG Oliver
[gone] Schnina
11.06.2010
wow, eine wirklich tolle Sedcard!
das hier find ich klasse, das untere besonders..
tolle Location!

LG
Janina
Schicke Aufnahmen von einem hübschen Model. Coole Location.


Liebe Grüße,

Mary
[gone] corps céleste
10.06.2010
Sehr coole Collage!

Mag ich!

lg
Sabrina
[gone] User_319
09.06.2010
tolle Collage,klasse Posing,Blick und Ausdruck,super Arbeit,super sexy Outfit

LG Uta
07.06.2010
Vielen Dank!!!!! :-)
Starke Fotos, gekonnt gemacht.
Kompliment.
LG
Fred
07.06.2010
Greattt!!! Sieht wirklich bombastisch aus!
[gone] Verena A.
07.06.2010
sehr sehr cool! :)))
gefällt mir! :)
07.06.2010
total supaaaaaaaaaa :)
schöne aufnahmen...
klasse model....

glg
DaCapo
*sommer pur*
absolut schön diese collage!

vlg nina
[gone] jj foto
07.06.2010
gefällt mir richtig gut !!!

TOP Arbeit von dir, Respekt :-)

LG Jörg

Photo details


  • 670Views
  • 15Comments