Danke an Anne und Christian
Erfurt 2010

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.06.2010
Dominanz im weissen T-Shirt... Das will erstmal dargestellt sein... Aber hier sagt ja der schöne Blick Deines Modells eigentlich schon alles. Sehr schöne Paar-Inszenierung!

LG, Marcus
Eine feine Aufnahme, sehr ausdrucksstark. Der Blick ist echt fesselnd, sehr schön eingefangen!
11.06.2010
Tolles foto mit einer Menge Erotik! Großartig!
#7 You will no longer see this post.
Wieder eine deiner wundervollen, ausdrucksstark als auch voller Emotionen in Szene gesetzte Aufnahme von einem tollem Paar.

Super Arbeit von allen Beteiligten.

Liebe Grüße und meinen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, Peter
08.06.2010
Sehr schön geworden!!!
Bravo!

Gruss Waldemar
08.06.2010
Ein super Paarbild mit diesen fesselnden Blicken, wirkt total autentisch. Klasse Arbeit von Euch.

Liebe Grüße
Ralf
sexy aufnahme klasse blick
lg conny
08.06.2010
klasse sexy style... der blick ist der burner!!
Perfektes Boy/Girl Pic. Eine starke Arbeit von Euch. LG Michael